B-Spec,Oldie-Cup,Level 16,Monaco (GT 5)

Mit welchem Auto habt ihr im B-Spec-Modus diese Strecke geschafft?
Auf A-Spec hab ich problemlos mit dem Toyota Race Car 1970 beide Strecken erledigt,im B-Spec Deepforest auch,aber in Monaco (Cote d'Azur) habe ich null Chancen mit dem Teil.
Set-Up-Tipps oder neues Auto?
P.S. Mein Fahrer ist Level 22,also sooo schlecht ist er nicht.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:01 von Schuchi1970

3 Antworten

haste mal mit nem umgebauten challenger von 1970 versucht?!?!
aber es micht mir angst wenn du sagst das er es nicht schafft mit dem toyota O.o
hast du den toyota noch getunt?!?!

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 08:23 von dremich1985

habs mit Challenger UND Camaro versucht,jeweils mit allem drin plus Rennmodifikation. Der Toyota ist klasse,aber die KI der Gegner ist der Knaller...hatte bestimmt bei 20 Versuchen 18 mal nen Unfall VOR mir,beim einbiegen auf die Zielgerade,so daß ich stehen bleibe und noch 2-3 an mir vorbeifahren in der letzten oder vorletzten Runde.
Jetzt ist mein Fahrer Level 23 und ich bin durch Zufall Zweiter geworden,hat gereicht fürs Level 17-Ticket...
Ab jetzt...A... lecken! ;o)

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 20:58 von Schuchi1970

mein Toyota hats im 20. Anlauf geschafft,Silber zu holen,hat für Gesamtsieg gereicht...
Hab dann irgendwann bei Langstrecke den Ford GT '69 bekommen und damit dann Gold geholt...

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 08:03 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)