Kankras Lauer ! ( Cirith Ungol ) (SuM)

ich habe kankras lauer fertig also.. ich bin in cirith ungol und soll frodo finden...ich weiß nich wo der is und ich geh immer tot weil ich zu wenig männer habe.. wie kann ich das machen ? gibts da tricks für ?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 16:00 von Alenchen

9 Antworten

Werte mal alle deine Leute mit Geschmiedeten Klingen und so auf.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:17 von Cold2

In dieser "Welt" giebt es haufen weise Schätze.
Mit 2 oder 3 Battalion musst du die schätze finden und mit einer battalion musst du die Kankra füttern.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 13:16 von HerderPcs

füttern? ich habe alle männer befreit alle schätze gefunden und hab dann die kankra in ihrem hort gekillt dann hab ich mit nur bogenschützen die festung kapputt gemacht.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 15:26 von gelöschter User

Ist die Frage noch aktuell ?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 10:45 von meister96

Ich habe mit Gollum Schätze gesucht, mit den Rohstoffen die mir die Schätze lieferten habe ich einen Trollkäfig gebaut und dort vier Grbirgstrolle produziert. Der Rest meiner Armee bestand aus Ork-Bogenschützen und befreiten Berserkern sowie Kankra. Die Gebigstrolle kriegt man übrigens für lächerliche 500 Rohstoffe und sie sind ( jedenfalls mit Baumstamm ) in der Lage, die Halblinge mit einem Schlag zu killen.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 14:06 von meister96

er meint die gute kampagne du fischkopf

Antwort #6, 08. August 2008 um 08:42 von gelöschter User

ihr redet alle von der bösen kampagne, aber es ist die gute kampagne gemeint!

Antwort #7, 08. August 2008 um 08:44 von gelöschter User

also Marvin1511 hat da recht ihr redet alle von der bösen kampagne dabei ist die gute gemeint und marvin wen meinst du mit fischkopf?
Alenchen:du musst einfach alle Männer befreien und die schätze erobern dann im vorposten das sägewerk zerstören und nur nen bogenstand errichten dann die befreiten bogenschützen immer zu den feinden gehen lasse ein wenig schiessen und zu sam gehen da er euch beschützt in der zeit armee aufbauen und alles zerstören.

Antwort #8, 08. August 2008 um 13:57 von gelöschter User

wie finde ich Frode in der Hort von Krankars weil ich ihn nicht finde in der gute Kampagne =(

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 18:01 von Dean_Antoine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)