Clone wars Mod (Star Wars - Empire At War)

Kenn jamand clone wars mod und kann mir jemand sagen wi e ich das insterlire oder einstell um es zu spielen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:10 von theluke1997

6 Antworten

Es könnte vllt schon zu spät sein aber ich schreibs trotzdem mal hoffentlich hiflts dir.
Ich habe mir auch mal eine Mod zu SW E@W geholt zwar für FoC aber das einstellen des Mods is das selbe.
Zuerst gehst du in deinen SW Ordner und richtest dort einen Ordner namens "Mods" ein. Dort entpackst du nun deine Mod. Im Mod Ordner sollte auch eine Verknüpfung sein die du am besten auf den Destkop oder wo du sonst hin haben willst. Gehe nun mit Rechtsklick auf die Verknüpfung dort auf Eigenschaften und änderst (falls nötig) das Ziel und das "Ausführen in"
Meist musst du nur denn Buchstaben am anfang ändern hier ein beispiel:

Ziel: "C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods/Old-Republic-at-War

Ausführen in: "C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

Da ich nun Forces of Corruption noch da zuhabe steht das nun eben mit da.

Nun musst du denn ersten teil bis --MODPATH=Mods/Old-Republic-at-War-- umändern und zwar auf das wo du es hininstalliert hast bei mir wäre das z.B.: das ich nur vorne am Anfang statt C , D
stehen habe. danach kannst du mit einem einfachen Doppelklick auf die Verknüpfung die Mod starten.

Hoffe es hat dir geholfen sollte ausführlich genug gewesen sein ^^.

Viel Spass noch beim spielen und wenn noch fragen sind einfach dein Problem schreiben ^^.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:41 von maikel00

wwo krige ich den den mod her

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:01 von theluke1997

Guck bei google unter EAW mods und dann ambesten bei Filefront

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 17:25 von carmello01

ok danke

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:19 von theluke1997

bei mir geht das net der meint immer der Dateipfad ist falsch ich würde es ja auch für Forces of coruption machen aber aus irgend welchen gründen geht diese spiel nicht bei mir und da wollte ich den mod für SW Empire at War machen und das kriege ich nicht hin würde mich über hilfe freuen

Antwort #5, 10. März 2012 um 10:58 von Nightmare9933

wenn ich die verknüpfnung starte startet nur star wars empire at war FOC aber nicht der Mod hab alles gemacht das ziehl und das ausführen richtig eingetippt kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 21:15 von Flusenmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)