nicht noch ein bug! (Lego Harry Potter)

kann man das braune tor in dem garten,von dem man in den warsage saal kommt mit diesem teil,das nur starke charakter ziehen können öffnen?bei mir klappt es nicht!das kotzt mich voll an!ich habe gerade 98.0 erreicht!wenn man dort durchkommt sagt mir bitte wohin.der hagrid und kein anderer zieht daran!DABEI HATTE ICH MICH VOLL AUF VOLDEMORT GEFREUT!mir fehlen nebenbei noch 3 goldene steine.das wäre dann schon das zweite mal,dass mich ein lego spiel enttäuscht!=(nirgendwo bekommt man richtige informationen!bitte antwortet!ps:ICH BIN VOLL ANGEKOTZT!

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst dort nicht durchgehen. Ein Tor ist dazu da, um Ringe in die Luft steigen zu lassen (durch die musst du dann fliegen, du kriegst dann Wood) und das andere bringt dir ein Haufen Legosteine ein. Ich bin mir nicht mehr sicher, welches Tor was ist.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 23:04 von Merlin1

Und Voldemort bekommst du, wenn du mit 200 Goldsteinen das Level "Harrys Schicksal" in der Nokturngasse meisterst.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:01 von Poggle

Danke!

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Gern geschehen.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 17:35 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)