paar Fragen (Dragon Quest 9)

1. Wie soll ich die Talente leveln? alle ausgeglichen oder auf eines erst mal konzentrieren?

2. Wie ist die Ausrüstung meiner Chars (Zur Info: Ich bin vor dem Schwarzen Ritter und die level meiner Chars sind alle 10 bis auf das des Helden das ist 17 {Ich weiß, daß das krass überlevelt ist aber ich war auf itemsuche]):

Drake
Klasse: Barde
Waffe: Florett
Schild: Schuppenschild
Kopfbedeckung: Lederhut
Körper: Kettenpanzer
Hände: Leinenhandschuhe
Beine: Himmlische Socken
Füße: Lederschuhe
Ausrüstung: Goldring

Lars
Klasse: Zauberer
Waffe: Zaubererstab
Schild: Schuppenschild
Kopfbedeckung: Haarband
Körper: Reisegewand
Hände: Baumwollhandschuhe
Beine: Baumwollhose
Füße: Lederschuhe
Ausrüstung: Goldring

Alex
Klasse: Priesterin
Waffe: Zauberstab
Schild: Schuppenschild
Kopfbedeckung: Lederhut
Körper: Kettenpanzer
Hände: Baumwollschuhe
Beine: Baumwollhose
Füße: Stöckelschuhe
Ausrüstung: Goldring

Mike
Klasse: Krieger
Waffe: Florett
Schild: Schuppenschild
Kopfbedeckung: Haarband
Körper: Kettenpanzer
Hände: Baumwollhandschuhe
Beine: Baumwollhose
Füße: Lederschuhe
Ausrüstung: Goldring

Lisa
Klasse: Kampfkünstlerin
Waffe: Tragestange
Schild: -
Kopfbedeckung: Haarband
Körper: Übungs-Oberteil
Hände: Fehdehandschuhe
Beine: Trainingshose
Füße: Stöckelschuhe
Ausrüstung: Goldring

Lara
Klasse: Diebin
Waffe: Göttlicher Dolch
Schild: -
Kopfbedeckung: Haarband
Körper: Kettenpanzer
Hände: Fehdehandschuhe
Beine: Trainingshose
Füße: Stöckelschuhe
Ausrüstung: Goldring

Alle sind auf den aktuellen Waffentyp geskillt.

3. Welche soll ich neben Drake (der HELD) noch ins team nehmen?ich denke für die nächsten zwei Bosskämpfe nehm ich Krieger/Kampfkünstler, Priester und Zauberer, da die letzten beiden gut sind um den paralysierenden Angriff von Morag zu blockieren und natürlich dessen standart (Heilung und Angriffsmagie), und ich einen starken physischen Angreifer brauch.
Aber was meint ihr? Welche Chars sollten, nach Morag im Team sein?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 00:14 von drake5000

1 Antwort

Hallo,
also ich beantworte die 1.
Du kannst pro Mitglied deiner Gruppe 12 Berufe machen und solltest mit jedem Beruf immer zuerst den untersten Talentpunkt machen, da du mit dem immer einen Bonus auf z.B. +LP +MP usw. bekommst,
das macht dich mit der Zeit immer besser.
Ob du aber jetzt jeden erst bis zu einem bestimmten Punkt machst oder die 100 voll machst, mußt du selber wissen.
Nur die Waffen Talente die würde ich immer gleich voll machen, wenn du diese Waffe auch benutzen willst.
Aber auf längere Sicht gesehen kannst du dich überhaupt nicht verskillen, da du irgendwann sowieso alle Talente hast.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 03:23 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)