Berg des Aurabaumes (Lufia)

hilfe ich komme schon wieder net weiter! ich stecke jetzt aber mal so richtig fest, da wo die 2 krüge auf brüchige steine liegen und ich muss mir einen weg suchen zu den zwei schaltern wie muss ich das machen?

lg sora016

p.s bitte auf schnelle antwort ich verzweifle sonst =(

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 07:07 von sora016

1 Antwort

Die Rätsel in Lufia haben eine gute Sache. Sie sind alle mit absoluter Logik zu lösen. Hier, wie ich das gemacht habe:

Gehe erst am ganz rechten Rand entlang zum ersten Krug, nimm ihn auf (vergiss nicht, du kannst dich mit der R-Taste drehen) und laufe dann genau an dem brüchigen Pfad zurück und wende dich dann immer nach oben, so dass du eine direkte Linie zum zweiten Krug hast.
Wenn du jetzt vor ihm stehst, drehe dich nach rechts und stelle den Krug, den du gerade trägst ab. Nimm den zweiten Krug, gehe nach oben und stelle ihn auf den Schalter. Jetzt einen Schritt nach rechts, der vorhin abgestellte Krug sollte genau unter dir sein. Nimm ihn auf, dreh dich mit der R-Raste und stelle den Krug auf den Schalter. Jetzt kannst du problemlos nach unten laufen und dann nach rechts, wo der Boden noch nicht brüchig ist.

Viel Erfolg.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 08:18 von Quahlkoenigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)