Drei Fragen? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. Was muss ich beachten damit sich das erste Herzevent auslöst?
2. Was brauche ich um Freezer Codes machen zu können? Hier bitte ganz genau...
3. Habe meine Axt mit Kleinode gelb verbessert doch obwohl sie es müsste hackt sie keine Baumstümpfe...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 07:24 von NejivdMH

4 Antworten

zu 2:meinst du selbst machen zu können?darüber weiss ich nichts.. aber um welche einzugeben brauchst du ein schummelmodul,also ein action replay.

zu 3:drückst du so wie immer?du musst ein wenig länger drücken dann lädt sich die axt auf und dann müsste es eig. klappen.

hoffe ich konnte ein klein wenig helfen!lg

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 09:36 von sarai

oh,noch zu 1:ich weiss ja nicht wen du da im auge hast,aber:

/nds/hm-sonnenscheinin...

da ist bestimmt das richtige bei..

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 09:49 von sarai

Danke erstmal. Ich hab wegen dem Herzevent schon nachgesehen aber es funktioniert nicht. Muss noch eine Bedingung vorher erfüllt werden?
Thanks

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 12:28 von NejivdMH

weiss ich nun auch gerade nicht.rede einfach mit der person häufig,schenke ihr täglich das was sie am liebsten hat, und dann klappts schon irgendwann.ich legs nie drauf an bei mir kommen die mehr oder weniger zufällig wenn ich so durch die gegend latsche..

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:00 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link