lohnt es sich? (Invizimals - Schattenzone)

hi ich wollt ma fragen ob es sich loht das spiel zu kaufen ich hab das noch nie gespielt weis also nicht mal worum es geht ach jaa ich hab noch ne frage giebt es an jedem ort andere invisimals? also danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 09:57 von fabih1997

4 Antworten

man kommt bei der storry in verschiedene städte und in jeder auser den dunklen prten am shcluss bekommt man 4 andere invizimals. ich find es macht riesen spaß, weiß abern icht ob es bei dir auch so ist ;-)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 10:28 von alias-Slash

Ich habe das 1 Invizimal schon gespielt und das ist einfach nur geil ich würde mir gern das neue holen aber hab kein geld. Wenn du dir so ein spiel entgehen lässt dann bist du schön blind:)

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:28 von nickelodioon

Also ich habs mir in Köln im MediaMarkt(29.99€ mit ModNationRacers[nochmal29.99]) vor einer stunde gekauft aber ich kanns noch nicht spielen weil ich meine PSP für Modnations racers auf 6.20 aktualisiert habe und jetzt muss ich noch Invizimals auf 6.31 aktualisieren aber akku reicht nicht deswegen muss ich noch warten aber das erste hab ich gespielt und hat richtig spaß gemacht (falls es dich interessiert ModNation racers hab ich mit meinen freunden im zug gespielt und hat auchspaß gemacht nur das laden dauert bisschen lange...)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:24 von InviZiAddi

okay also ist cool^^

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 17:14 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)