Ein Paar fragen zu dem Spiel. (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo zusammen, ich habe ein Paar fragen zu dem Spiel.
1. Kann man dieses Spiel komplett im Koop Modus durchspielen?
2. Wenn ja, wie ist es zu 2?
3. Mit welchem bekannten Koop spiel kann ich es vergleichen?
4. Ich habe gelesen das es sehr schwer ist, stimmt das?

5. Ist das Spiel was für ein Mädchen? Weil ich möchte es zusammen mit meiner Freundin spielen?

Danke für jede Antwort :)
Lg Yoho

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 10:20 von Yohohoho

6 Antworten

Also erst Mal möchte ich sagen das man es sehr gut zu zweit spielen kann, nur sollte der Partner schon am Anfang des Spiels dabei sein denn dort fangen die Tutorials an und es ist schwer erst irgendwo in der Mitte einzusteigen. Zu zweit ist es aber auch nicht immer leicht, da es da so manches mal Zoff gibt (aus meiner eigenen Erfahrung) aber es ist auch irgendwie besser, da der andere Figur sonst immer nur in der Luft baumelt etc. ...
Das Spiel ist schon schwer, aber es ist zu schaffen. Ich bin bereits im 8 LvL (also vor den schwebenden Inseln) und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Aber pass auf; Es gibt viele Rätsel zu lösen (die wenn du sie nicht kannst mir einfach zu senden kannst) die aber keine RIESEN KATASTROPHE sind! Ich geb dir einen Tipp: Manchmal musst du die Sachen im drehen oder im stehen erhitzen ;D
Ich kenne kein so gutes ZweiSpieler Spiel wie dieses!
Und, jaa ... Ob das Spiel für ein Mädchen geeignet ist ...

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:36 von NosFreakOut

Sry, mein PC hat sich erhängt ...
Also ich bin selbst ja ein Mädchen und spiele das Spiel des öfteren und ich denke das deiner Freundin; wenn sie keine Rosa Tussi ist (sry); das Spiel auch gefallen wird.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:23 von NosFreakOut

hehe danke ^^ habe das Spiel jetzt schon länger auch schon Angefangen und sind sehr Weit gekommen, nur jetzt macht es kein Spaß mehr :D Ich finde das Spiel irgendwie Scheiße. Trotzdem Danke für deine Antwort :)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:24 von Yohohoho

Ich kriege mit meiner freundin manschmal zoof bei dem spiel

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 11:27 von _Black_Blood_

Ich finds voll funny zu zweit. Ich und mein Kumpel ärgern uns dann immer. Wir spielen jetzt seit 2 wochen jeden Tag 2 Stunden und sind immer noch beim Zerstörer weil wir immer einander stören xD
Aber es macht auf jeden fall fun zu zweit.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:49 von Pikachiu

Trolling... das kenn ich nur zu gut XD

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 18:33 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)