Gibt es die Götterkarten? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Gibt es die Götterkarten: Geflügelter Drache des Ra, Slifer der Himmelsdrache und Obelisk der Peiniger?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 10:56 von Villa7

5 Antworten

ja, du schaltest das dazugehörige booster im verlaufe des spiels frei

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 13:31 von Bollterus95

und in welchen booster sind sie dann? und kann ich alle 3 im deck haben oder nur 1? und weiß jemand ob ich mehrere decks bauen kann?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 14:54 von Villa7

also obelisk ist im sammelpack 1 brauchst aber ne halbe ewigkeit um den zu kriegen also ich zumindestens war das letzte prozent was mir gefehlt hat von den booster damit ich alle hab1aber ob ra und slifer drin sind ka und in welchen booster bin erst nilfheimr 5e deswegen :)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 17:27 von LyricGaGa

ra war dort auch drin, deswegen vermute ich dort auch mal slifer

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 15:48 von Bollterus95

heh wo war RA drin? beim obelisk pack? da hab ich 100% und kein Ra und Slifer nur Obelisk! also sammelpack 2 meinst du oder welche @bollterus95

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:29 von LyricGaGa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)