x3 bei den B-spec-Ausdauerrennen? (GT 5)

Hallo Fangemeinde, einige von Euch berichten, dass bei höheren Level jenseits 25 doch Ausdauerrennen freigeschaltet werden. Ich bin zwar noch nicht so weit, trotzdem würde mich interessieren, ob es dann bei den Ausdauerrennen in der B-spec-Version doch wieder den x3-Zeitraffer aus GT4 gibt? Oder muss man die kompletten 24 Stunden vor der Glotze hocken?

thx für Antworten!

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 11:21 von rennverrueckter

7 Antworten

Den gibt es nicht, aber auch keine 24h rennen.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 12:19 von Triptychon

Sori aber das stimt nicht gans die Ausdauerenen die man ab Level 25
freispielt sind tazechlich ganze Realistische 24 stunden, und ja man mus dan tazechlich volle 24stunden for der Glotze hocken oder sich mit dem Partner abwechseln. Ich nemlich bin schon so weit und kann das nur bestetigen.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:13 von Gettornado

Das ist natürlich heftig! Vor allem für einen berufstätigen Alleinzocker wie mich, der täglich nur so 2 bis 3 Std Zeit fürs Fahren aufbringen mag. Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 13:17 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
24h Echtzeit ist völliger Schwachsinn, denn normale Menschen gehen zur Schule oder arbeiten, wie soll man das denn machen?

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:38 von Triptychon

samstag oder sonntag ?! ne mir ist das auch zu lange ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 17:47 von GreenBeat

Awa ich spiele jeden Tag 4std. es kommt auf die Einteilung eurer Zeit an, denn die Zeit wartet auf keinen

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 19:39 von Gettornado

Ja, mir fehlt auch ein wenig der Zeitraffer...aber sind wir doch nicht stursinnig...den B-spec fährt doch der Fahrer allein...sollte nur ein bisschen Erfahrung (Lev. 15-25) haben...dann fährt Er auch die 24h durch...und mit nem Guten Wagen muss ich Ihm auch nicht jede Std. Anweisungen geben-das schafft der Petterson schon ;)
Bei nem Rookie (Lev.0-ca 15) solltet Ihr Ihm schon immer Anweisungen geben...und auf keinen Fall ein Leistungsstarkes Auto geben-das kann Er gar nicht...schleudert nur hin und her ;)Also, nutzen wir doch einfach das beste realistische Fahrsim-spiel und haben Geduld und Spass ;)
Gruss 100Oktan Schweiz

Antwort #7, 10. April 2011 um 21:54 von 100oktan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)