Waffen (GTA 4)

gibt es eigentlich auch andere waffen oder nur die was man sich cheatten kann.

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 16:15 von nintendo-freak

9 Antworten

Ne! Cheatest du?

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:18 von gelöschter User

natürlich

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 16:23 von nintendo-freak

warum natürlich!? cheaten ist doch dumm...und heißt das man so welche spiele nicht ohne "hilfe" spielen kann! wie weit biste denn mit cheats?

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
auf der 3ten insel aba is eh nur ein spiel das sollte man nicht so ernst
nehmen

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 16:29 von nintendo-freak

ja ist normal das, dass nur ein game ist...früher hab ich auch gecheatet, besonders bei gta sa^^. gta iv hab ich auch mit cheats angefangen, aber freund meinte dann mal fang noch mal neu an und zwar ohne cheats...jetzt zogg ich ohne cheats und es macht viel, viel mehr bock..da man sich über "schwere"^^ missis ma freuen kann. und cool ist es auch dann neue waffen zu kriegen, die man mit cheats niemals benutzt haätte.

p.s. ich hab ca. 39% und bin bei der misse "Three Leaf Clover" ( letzte mission um auf die 3. insel zu kommen )

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 16:32 von gelöschter User

naja ich sag jeder wie er will oder.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 16:35 von nintendo-freak

jop...ich werde vllt. auch noch mal mit cheats spielen. man kann ja wenn man auf laden geht den auto speicherstand "cousins bellic" aufrufen...

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 16:36 von gelöschter User

welche waffen bekommt man den nur ohne cheats ? ich hab des spiel fast durch , und manchmal cheate ich zum scheiße machen (ohne abspeichern), und da hab ich dann genau dieselben(also nicht genau dieselben aber halt alle die man auch so haben könnte) ?

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

Bin genau eurer Meinung,ohne Cheats macht es viel mehr Laune.Ein Spiel mit Cheats zu beenden ist ja nicht gerade schwer und du wirst sehen,das du viel mehr Freude hast,wenn du ein Spiel ohne Cheats beendest.Die sogenanne Befriedigung ist viel grösser und du kannst auch Stolz auf dich sein,was ich nicht wäre mit Cheats.Nun jedem das seine.Zu deiner eigentlichen Frage,ja das sind alle Waffen.Im Waffenshop siehst du ja was alles zu haben ist.am Anfang sind nur die kleineren zu haben aber im verlauf des spiels werden immer mehr zu kaufen sein.Oder nimm sie einfach deinen getöteten Feinden ab,so kostst es dich nichts und die haben zum Teil schon die schwereren als im Shop zu kaufen sind.

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 15:49 von Stufi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)