Spieler PureGewalt unbesiegbar? (James Bond - Ein Quantum Trost)

hey ich weiss nicht ob ihr ihn kennt aber es gibt ein spieler names PureGewalt der is so gut das er eigentlich schon ungbesiegbar ist alle meine freunde die james bond haben(4) haben gegen ihn gespielt und mein freund basti hat 9999 und hat gegen ihn verloren mit 30 punkten abstand obwohl er nur 6000 hat kann es sein das er ein cheater ist oder so?wir haben sogar mal team konflikt gespielt wir haben ja seinen code und wir waren 3 gegen 1 haben alle verloren mit einen hohen abstand

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 13:57 von Ex-calibur

5 Antworten

Ich glaub so gut kann selbst der nicht sein.
Er hat das entweder gepatcht oder er cheatet oder hackt.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:02 von -Just-66

wenn er cheaten würde hätte er doch bestimmt sowas wie einen unverwundbar cheat benutz oder?paar mal haben wir ihn ja abgeschossen aber der ist einfach nicht aufzuhalten

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:19 von Ex-calibur

lol ich und cheaten? ich kann es einfach im gegensatz zu euch :/

Mfg PureGewalt

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:49 von PureGewalt

du und es können?
Das lässt sich leicht rausfinden, indem wir online mal gegeneinander zocken.

Mfg -Just-66

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 11:07 von -Just-66

hy also ich bin oft auf so welche spieler gestoßen aber ich hab sie oft besiegt aber der ist mir neu ach und übrigens ich heiss online paty ich wollt fragen ob ihr mir den seine online nummer geben könnten weil ihr habt ja in der frage gesagt ihr habt seine nummer

Antwort #5, 08. April 2011 um 21:12 von Grausi-Motzila-Combo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)