hilfe spielempfehlung (BF Bad Company 2)

also ich habe bfbc2 und kann nur sagen der multi ist das beste was gibt da kommt kein cod bo oder mw2 ran aber ich möchte mir noch ein neues ego game holen für ps3 und ich möchte es zu zweit gamen es soll realistisch sein wie bfbc2 und eine gute grafik haben und ess solltte so geil sein wie der multi von bfbc 2 kennt ihr da eines wie zb homefront oder kz3 usw
bitte hilfe

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 14:04 von W531street

5 Antworten

das einzige was mir dazu einfällt ist resistance 2 aber es nicht so realistisch mit den gebäuden zerstörung aber dafür ist die grafik hammer geil und mann kann sich zu zeit an einem psn acc lvl
also jeder hat seinen eigenen soldat

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:18 von Profi-Zocker135

ich finde auch das bfbc 2 eines der besten ego games ist das gerade auf dem markt ist/war^^
ein game das man zu 2 spielen könnte wäre eigentlich cod black ops, ich habe es und bin eigentlich davon positiv überrascht denn man kann dabei zu 2 spielen: zombie modus ( dieser ist wirklich gut gemacht, es geht nach runden und es werden immer mehr und stärkere zombies usw.) online modus ( man kann auch im online modus zu 2 spielen, ist auch nicht schlecht gemacht, man spielt einfach splitscreen gegen andere normale online spieler) lokaler modus: ( dabei kann man entweder free for all also jeder gegen jeden odaer team deathmatch. dabei gibt es auch alles, abschussserien usw.)
ich finde das spiel sonst auch nicht schlecht, sehr gut inszinierter einzelspierlermodus, aber der multiplayer ist zwar gut aber edn von bfbc2 find ich besser.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:29 von lomer

ich finde auch das bfbc 2 eines der besten ego games ist das gerade auf dem markt ist/war^^
ein game das man zu 2 spielen könnte wäre eigentlich cod black ops, ich habe es und bin eigentlich davon positiv überrascht denn man kann dabei zu 2 spielen: zombie modus ( dieser ist wirklich gut gemacht, es geht nach runden und es werden immer mehr und stärkere zombies usw.) online modus ( man kann auch im online modus zu 2 spielen, ist auch nicht schlecht gemacht, man spielt einfach splitscreen gegen andere normale online spieler) lokaler modus: ( dabei kann man entweder free for all also jeder gegen jeden odaer team deathmatch. dabei gibt es auch alles, abschussserien usw.)
ich finde das spiel sonst auch nicht schlecht, sehr gut inszinierter einzelspierlermodus, aber der multiplayer ist zwar gut aber edn von bfbc2 find ich besser.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 17:29 von lomer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
tja das ist schön und ich danke dir für deine antwort aber leider habe ich cod bo schon naja konntest du nicht wissen aber danke

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 17:54 von W531street

hol dir army of two... weiß nich wie des noch heißt (das Neueste eben)!

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 22:03 von samott1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)