hupen (Mario Kart)

wie kann man hupen? weil hier : /wii/mario-kart-wii/ti...
steht das baby marios hupe die mario musik spielt

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 14:07 von Dsgirl1001

8 Antworten

eem?

Keine Ahnung echt!

Ich dachte immer man kann nicht hupen?

vielleicht aus langeweile reingeschrieben!

mfg XTF

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 16:13 von XTF-379

nun man kann hupen, oder so ähnlich. wenn man sich oft genug rammt, kommt so ein geräusch und ich glaube bei baby mario hört es sich an wie die mario melodie oder ein mario lied

keine ahnung auf jeden fall kann man hupen:)


lg

yoshi7777

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:37 von yoshi777

aber das kommt ja viel zu sellten dran und man kann dann nicht hupen wann man will und den gegner zu rammen endet oft schmerzhaft.

@yoshi7777 Tauschen wir mal MKDS Freundescodes aus?

mfg XTF

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 19:33 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja aber das müssen wir über eien pn machen


wir können auch mkw codes austauschen:)


würde mich freuen


lg

yoshi777

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 20:34 von yoshi777

Man kann nicht hupen. Aber das Auto in dem die Figur sitzt kann hupen, in dem es entweder von einem anderen auto angefahren wird, oder von einem Item z.B. roter Panzer getroffen wird oder ins Ziel fährt. Aber man selbst kann nicht hupen. (leider) Tschüß

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 12:50 von Laura_Gamer99

Doch man kann aber nur wenn man kein Item mehr hat dann muss man auf B drücken und schon Hupt man

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 18:55 von microice99

Wenn man auf B drückt dann Driftet man doch.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 07:23 von Laura_Gamer99

nur wenn man manuel fährt nur dann driftet man bei automatik wirft man dort items ab

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 18:13 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)