Spezialitäten VP (Fifa 11)

Kann der Virtual Pro auch Spezialitäten wie Knipser, Spielmacher oder Motor erhalten? Und wie?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 14:34 von E-Hero-Malicious-Edge

2 Antworten

das kannst du machen wenn du deinen spieler (virtual pro) bearbeitest zb.du stellst ein: dein spieler soll stürmer sein und dann kannst du entscheiden ob er vorbereiter torjäger usw. sein soll dan must du auf vorbereiter gehen und schon hat dein spieler die spielmacher spezialität

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 18:58 von SonyFreak_97

Das ist sehr falsch. :)
Die Spezialitäten des Virtual Pros hängen nicht nur von dem Schwerpunkt auf der Position die er spielt ab. Die Spezialitäten bekommst du, meist ab einem bestimmten Wert. Diese sind jedoch bei jeder Spezialität anders. Ich z.B. habe meinen Virtual Pro als Innenverteidiger gemacht. Mittlerweile hab ich so durch den Gewinn der Erhöhungen meiner verschiedenen Fähigkeiten, die Spezialität "Zweikampf" bekommen. Das liegt warscheinlich daran, dass ich über 90 in "Faire Zweikämpfe" habe. Auch habe ich Lufthoheit durch eine Größe von 195cm bekommen. Und die Stärke Spezialität habe ich auch durch einen Stärkewert von ca. 87 bekommen.
Also liegen die Spezialitäten hauptsächlich an deinen Werten. natürlich kann man als Verteidiger schlecht Knipser bekommen, da ja jede Position und jeder Schwerpunkt einer Position die verschiedenen Werte variieren lässt.

MfG S04seit1904 :)

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 19:16 von S04seit1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)