Richtig guter Spieler? (Fifa 11)

Hallo an alle wollte mal wissen,welcher Stürmer wirklich gut ist der sich super durchsetzen kann ,ohne dribbeln(tricks) und so nicht aufgehalten wird und sehr sehr viele schöne und gute Tore macht..?
(Vllt. auch wenn er trotzdem noch jung ist..)

Und 2.. Letztens habe ich mir Butt mal jünger gemacht (bin ein großer Fan von ihm und wollte ihn im Spiel noch lange behalten sonst hört der nach einer Saison schon auf),aber gehalten hat er nicht so gut lässt auch viele Bälle rein die fast jeder hält...
Was kann ich tun...Gibt es junge gute Torwärte die sehr gut sind schnell und vorallem sehr viel hält...auch mal schwerere Bälle hält?

LG Tymo44

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 14:52 von Tymo44

5 Antworten

stürmer würde ich dir alexandre pato von ac milan empfehlen der ist zwar teuer aber ein sehr guter stürmer und er entwickelt sich gut
als torwart würde ich dir hart von mancherster city empfehlen und lloris von lyon

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 22:06 von Messi13

Okay danke erstmal Messi13.
Kannst du mir sagen was mit Butt ist?
(Und 2.. Letztens habe ich mir Butt mal jünger gemacht (bin ein großer Fan von ihm und wollte ihn im Spiel noch lange behalten sonst hört der nach einer Saison schon auf),aber gehalten hat er nicht so gut lässt auch viele Bälle rein die fast jeder hält...
Was kann ich tun...Gibt es junge gute Torwärte die sehr gut sind schnell und vorallem sehr viel hält...auch mal schwerere Bälle hält?)

Wäre super von dir.
Gruß Tymo44

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:04 von Tymo44

als stürmer lukaku(nach 1saison) müller(fcb) thurk(fca) Hain(fca)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:45 von yannik10

Ja Lukaku ist für mich der beste junge Spieler ! Er ist groß und gebaut und macht auch seine Tore, und er ist auch sehr schnell !
Zum Torwart : ehmm Neuer,Lloris,Akinfeev

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 18:58 von Bayernfreak95

Okay danke allen...Kann mir i.wer was mit Butt sagen (wegen 2.Frage) wäre super...von euch.
Ist Lukaku so gebaut wie Gomez also total breites Kreuz oder wie Poldi -schmales kreuz? ( finde ich auch total gutda er in fifa 11 viele tore macht)hat das eine auswirkung auf gut druchkommen mit dem kreuz.
Tymo44

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 19:08 von Tymo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)