frage zu der punktebewertung ! (WoW - Cataclysm)

wieso haben manche langweilie ( kennen nicht mal das spiel ) und geben dem spiel 1 punkt ? fühlen sie sich dadurch besser oder wie ? finde das einfach nur kindisch !

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 15:15 von DennisShadowZ

3 Antworten

die sind aeinfach nur dumm

das spiel müste eigendlich 100punte bekommen

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:26 von gelöschter User

jo das klar ... aber die leute denken halt das sie so das spiel schlechter machen , warum auch immer O_o aufjdenfall ist wow das beste online rollenspiel was es gibt und das wird sich nicht ändern ! das sah man schon bei aion , guild wars , herr der ringe , und der ganze andere nachgemachte müll ! erst große töne spucken wie , joa das wird eindeutig der wow killer und was passiert dann ? nix xD spielen dann nur höchstens 300000 und das wars auch :) aion , guildwars , herr der ringe und co. = MÜLL , wow = EPIC

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:45 von DennisShadowZ

Andere Online Rollenspiele zu trashen, nur weil man findet das WoW das Beste ist, ist genauso kindisch und dumm. In der Fachpresse haben viele Spiele besser abgeschnitten als WoW (z.B. die von dir genannten Guild Wars und Der Herr der Ringe Online).

WoW ist ein gutes Spiel, aber nur weil es die meisten Spieler weltweit hat (und damit eben auch viele Neider, die versuchen das Spiel wo es geht in den Dreck zu ziehen), ist es nicht automatisch das beste Online Rollenspiel.

Andere Spiele sind genau so gut oder sogar besser, richten sich aber an andere Zielgruppen. EVE Online z.B. richtet sich an erwachsenere Spieler und ist damit seit Jahren sehr erfolgreich.

Letztendlich hängt es von den eigenen Vorlieben ab, welches Spiel am Besten zu einem passt.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:20 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)