Sonnensteine ?!?! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

~* Howdy *~

ich habe mir erst heute das Spiel gekauft und muss sagen es ist erlich cooL. c(-: Aber jetzt habe ich ein Problem.. Ich habe bei den Tipps gelesen das man "Sonnensteine" braucht um weitere Inseln aus dem Wasser zu hohlen.. Japp alles schön und gut.. Dann habe ich mir auch durchgelesen wo man die "einfachsten" bekommt.. O.K. zum beispiel bei dem Busch zwischen dem Laden von Chan und Mira sollte man (A) klicken oder mit dem Touchpen darauf gehen..Gelesen getan.. Aber es kommt nix.. Ich habe alles versucht um sonnensteine zu bekommen.. ABER ICH BEKOMM NIX !

Hier also meine Fragen:

1. Ab wann bekommt man sonnensteine (Tag, wie)

2. Wie sehen sie aus ?

3. Wie bemerke ich überhaupt wann ich welche habe ?

4. Habe ich sie dann in der Tasche oder wie ?

5. Wo / Wie kann man alle bekommen ?

6. Wieviele gibt es überhaupt ?


tut mir leid das ihr auf so viele Fragen antworten müsst ^__^ sorry sorry sorry

Lg Kizzy

*miau*

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 15:17 von Kizzy

7 Antworten

1. Frage: Ab dem 10. Frühling ungefähr oder 11.!

2. Frage: Sie sehen aus wie eine rote Sonne, aber das sieht man eh nicht außer wenn man sie gefunden hat! ;)

3. Frage: Du hast sie kurz oben über dir (Wie z.B.: Wenn du Tierfutter grade in ein Futterteil legst)

4. Frage: Guck mal hier: http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

5. Es gibt insgesamt 100 Sonnensteine, die überall auf allen Inseln verteilt sind o.ô!

Hoffe ich konnte helfen!
lg ;D

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:25 von -_Shika_-

@-_Shika_-

hey cool danke auf du konntest mir aufjedenfall helfen :D

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 15:28 von Kizzy

aber eine sache ist da noch.. WIE LÄUFT DAS ALLES AB ? AM 10 ?

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:15 von Kizzy

wo hast du das spiel gekauft und wieviel hat es gekostet?

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:46 von modepuppe

gibts eigentlich überall für 39.99 euro

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:48 von Kizzy

danke ok ich wünsch mir das spiel zu weihnachten

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 17:09 von modepuppe

@Kizzy: Naja dann hört irgendwer eine Stimme und bringt dich zur Festinsel! Dann ist das Event!

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 17:24 von -_Shika_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)