yamatzukami problem (MH Freedom Unite)

also ich bin jetzt beim yamatzukami und schaffe es echt net ich brauche ne tacktick und ein pasendes seet am besten für leichte armbrust aba was anderes würde auch gehen danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 15:30 von Ratalos88

2 Antworten

also ich habe den mit ls gemacht, mit heulendem hackbeil, und dann das 2-28. mal (es hat genervt^^) mit glimm-drachenschwert.
rüssi is egal, weil wenn du getroffen wirst bist du entweder tot oder seeeeehr geschwächt, aber ich würd eine nehmen, mit der du hemmungslosigkeit +1-3, schnell schärfen, und/oder künstler, also schärfe hoch.
wenn du drinne bist, einfach warten bis der sich auf den rand schmeißt, und dann auf das fühler gekraute draufhauen (ACHTUNG: wenn der nur 2 fühler draufgehauen hat, dann kann der seine k.o. attacke machen, nicht treffen lassen, dabei dann einfach ganz an den rand gehn, und wenn das zu nahe kommmt runterspringen.
wenn der furzt, schnell an den rand gehn, also nach außen, soweit weg von dme wies geht.
beim drehen das gleiche, nur das du da ebn dich noch ducken musst.
müsste eigentlich alles gewesen sein... ach ja, wenn der ruterfällt, draufspringen, anti-drachenbombe legen, und dann noch versuchen auszunehmen...
mhh... wenn du noch fragen hast, schreib einfach, ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 16:11 von Donidald

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das wichtigste wurde ja schon genannt nur ich habe akantor rüssi benutzt und Edelweiß-Eisklinge aus Aqua Wächter is Zwar scheiße zu machen aber es lohnt sich hab ihn damit 15 mal in 35-40 min geschafft. Ach ja man kann wenn er den ko angriff macht beruhigungbomben werfen beim ersten mal brauch man 2 beim dritten mal 3 und so weiter wenn man ihn abwirft fällt er auf den boden und man kann runterspringen und ihn bearbeiten.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:43 von Dante20001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)