Mission137 (Dragon Quest 9)

Ich habe mich am freitag mit dem CvQC verbunden, und habe auch vorher alle Storymissis die ich vorherbekommen habe gemacht. Jetzt steht da aber nur: "Du kannst diese mission derzeit nicht akzeptiren" Obwohl an jedem Freitag nach dem verbinden eine neue Storymission frei ist. Aufjedenfall normalerwiese. Muss ich vieleicht eine Normale Mission noch vorher machen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 16:09 von Scharf1998

6 Antworten

Bist du sicher, daß du alle Storymissionen erledigt hast. Bei mir war die Mission 137 freigeschaltet, nachdem ich 131,133 und 135 fertig hatte. Die Missionen waren alle nicht am gleichen Tag zu erledigen. Ich mußte sie tageweise abarbeiten, ich glaube es gab ein Zeitfenster dazwischen. Deshalb hatte ich als Mission 137 endlich spielbar war bereits höhere Missionsnummern abgeschlossen, glaube jedoch nicht daß eine davon ausschlaggebend für die Freischaltung war.
Geh doch einfach in die Höhle mit dem Sarg und schau nach, ob der König schon kommt.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 16:36 von schweemi

Bist du schon der Kapitän vom Sternexpress?
Und wieder Hüter?
Wenn ja ist das wie bei mir du musst erst die anderen normalen aufgaben lösen und dann die spezialmissionen.
Wenn du aber 1. und 2. nicht bist dann kannst du das erst recht noch nicht
sorry mehr kann ich auch nicht helfen

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:39 von Gameprince

So ist es bei mir auch. Er kommt aber nicht. ich habe die Missis 150 bis 123 gemacht. Wie bekomme ich denn 131, die müsste ich ja eigendlich machen können, aber da steht auch ich kann die nicht akzeptiren. Normal Stand jeden Freita da, wo ich die bekomme, und ich schwöre ich habe jeden Freitag so lange gezockt bis di fertig war. Noch eine Frage: Sollen wir de Chat zum unterhalten benutzen? Ich weißnicht wie das geht aber das wäre besser.


Zur 2 antwort:
Ich bin Kapitän aber nicht Hüter. Wie wird man wieder Hüter?

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:44 von Scharf1998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
garnicht nach der story gibts keine hüter mehr

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:56 von Elite_Killer

Stimmt, aber meine Frage ist immernochnicht beantwortet! Bitte helft mir!

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 17:02 von Scharf1998

doch man kann hüter werden wenn du alle missionen abgeschlossen hast plus sondermissionen dann wirst du hüter

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 17:04 von Gameprince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)