Fake cOnsole (SW Battlefront 2 (2005))

Frage hab ich schon ma gestellt aber wurde gelöscht. Egal zur Sache also ich hab gesehen dass jemand Bazooka hatte und schnell damit hintereinander schießen konnte er sagt er kann es einstellen uaf der Fake console aber ich finde den Namen nicht sagt mir ihn jemand bitte ;););)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 16:21 von _epep_

12 Antworten

Die Fake console lässt sich nicht online benutzen! kannste vieleicht english?! dann less dir alles durch und durch den Dark Times mod werden noch mehr cheats hinzugefügt

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:36 von Nico007

NEIN! durhc dne Dark time smod werden nciht mehr hinzugefügt! das is nur wiel bei dme Dark time smod ne NEUERE Verison de s1.3patches dabei ist!
und dnan man mit der bzaooka öfters schießen kann ist mir neu...

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:49 von gelöschter User

warum überhaupt mit bazooka schnell schiesen da gibts keinen cheat
es seidem er meint die magna wache die kann das ohne cheats

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:12 von Nico007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Maaaan junge nein hab ich doch selber gesehen ach und falls ihr euch mit Admin auskennt wo sind denn jetzt die cheats für endlich Jet Munition ...

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:49 von _epep_

also war se ehr eine menschliche oder er eine maschinen gestallt? kleiner scherz, waren es lila oder er blaue kugeln? oder war es sowieso bei galaktischer bürgerkrieg?

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 18:53 von skyleon

Es war ein rOboter.xD naja es waren rosa Kugeln xD ;) lesen Bürger Krieg

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:59 von _epep_

tja, dann war es die magna wache.

ps. wenn du mit der mw. anwiesieren drückst wirst du merken das sie verfolgungsraketen hat ;-)

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 19:15 von skyleon

Obwohl ja eig. kann man die fake console online benutzen aber nur wenn du denn server erstellt hast. Mit den Raketen schnell hinternander ballern gibts keinen cheat nur fuer unendlich muni oder kein nachladen meinste sowas.
unendlich jet da weiss ich den
""ad jetpack"" heisst der so ziemlich weit oben da hat jede truppe unendlich jet auch wenn se kein jetpack hat.einfach zweimal springen wenn de den cheat ausgewählt hast egal mit welcher truppe.
aber mal ehrlich würdest du mit jemanden spielen der mit ner bazooka durch die luft schwebt ?ne oder

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 19:24 von Nico007

ihr müßt "jedi jumps" und "add jetpacks" benutzen dann seid ihr so burner weit oben ;-)

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 19:30 von skyleon

na kalr war das ne Magna Wache! dass ich net selber draufgekommen bin...
Wahrscheinlich war der Spielern n Noob und wusste nicht wie man diese Einheit bekommt und da hat er in der Fakeconsole "removepointlimits" gemacht undschon konnte er sie spielen! Problem gelößt!

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 14:09 von gelöschter User

ok. ich glaub das wäre geklärt, tschau ;-)

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 16:01 von skyleon

BB (BB ist weniger als 5 Zeichen lang...)

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)