'Volare!' (Fallout - New Vegas)

Ja, wo find' ich 'nen Druckkochtopf? :)
Brauch' ich für die 'Volare!'-Aufgabe, denn ich bin mir nicht sicher ob ich die Luft lange genug anhalten kann, um die Schwimmkörper an dem B-29 in Lake Mead anzubringen. Deswegen muss mir Jack mit seinem Beatmungsdings aushelfen, sodass ich mir keine Sorge um mein Leben machen muss ... und die Ladescreens beim laden von vorherigen Speicherständen falls es dann doch nicht klappt.
Ich weiß nicht ob es den überall und in jeder Küche gibt ('Druckkochtopf' hört sich für mich an wie ein Haushaltsgerät), denn auf der Karte ist keine Markierung, falls ich aber schon ein paar mal an welchen vorbeigelaufen bin, hab ich sie wohl nie bemerkt.

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 16:40 von IAmNotAHero

4 Antworten

kannst ihn auch übereden das er es mit anderen sachen fertig macht, dann musst du nix holen und kriegst es einfach so

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:24 von gelöschter User

Habe Wissenschaft nicht 45, da ich es eh nie benutze.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:43 von IAmNotAHero

im lucky 38 in der küche bei deiner suite auf einem wandregal steht einer.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 17:47 von GYNN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
man kann im gemischtwaren laden von goodsprings auch einen kaufen

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 23:05 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)