ich komme nicht weiter (Verliebt in Berlin)

also meine situation ist so ich hab diese schnippsel zusammen geglebt, die pupen aufgebaut und die schnitt musster gemacht. ich hab grade die moddelliste bekommen mit den angestrichenden namen...aba ich weiß nicht weiter egal mit welcher person ich spreche erst begrüßen sie sich und dan verabschieden sie sich gleich wieder.ich kann niergens wo hin auser zu kerima und dem kiosk und da stehn sollche sektflaschen an der seite und immma wen ich drauf klicken sagt lisa das ich noch ma mit agnes sprechen soll aba wen ich dan zu ihr geh und mit ihr sprechen will, dann sagt sie nua hallo oda so und dann sagt lisa gleich ich muss weiter an die arbeit...kann mia jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 16:35 von ManuManu

3 Antworten

wie hast du das mit dem schnitt musster gemacht

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 22:14 von dumm

man ich will ne antword auf meine frage

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:46 von ManuManu

du musst die liste mit den models in dein faxgerät reintun und dann verschicken...ich glaube an richard bin mir aber nicht sicher und des mit den flashcen hat sich bei mir i.wie selber gelöst :P

Antwort #3, 26. November 2008 um 14:40 von manto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verliebt in Berlin (Übersicht)