Online Duelle :D (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Hey wer Lust hat ein Online Duell zumachen kann mich ja " adden " :D
Meine Nummer wäre 0947 - 9018 - 3289

auf welchem Platz seit ihr gerade :D kämpfe mich grad in die Top 70 d-.-b :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 16:58 von Kuina93

6 Antworten

ich mach mir nichts aus den rängen und mir ist auch egal wo ich bin hauptsachen ich hab spaß werd dich mal demnächst regestrieren lassen können ja mal gegen einander kämpfen ^^

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:20 von battlefinalking

mit den Rängen isch eh viel zu leicht:D wenn man 3 mal hinterandander 70 Punkte ( gweinnt) bekommt ist man schon platz 30 :D wenn man 3 mal verliert auf platz 200 oder so :D

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:57 von Kuina93

ich würd ja gerne spielen aber kann wi fi momentan ürgentwie nicht nutzen stehtn immer fehlercode 50221 oder so

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 23:27 von lalala11

hast du sie schon mit dem Internet verbunden ? Musst den Code von der BOX eingeben oder so :D frag mal deinen Dad :D

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 16:57 von Kuina93

nee geht wieder war ja verbunden und so kenn mich mit sowas schon aus xD trotzdem danke

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 02:53 von lalala11

ich würde gerne gegen dich kämpfen muss meine nummer erst aufschreiben ich schicken dir dann eine persöhnliche nachricht

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 20:40 von Sasuke1340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)