Episode 1.2 Häää? (Dragon Ball - Origins)

Hallöchen,

ich hab mir gerade das Spiel neu gekauft und bin irgendwie zu doof.
Bulma klebt mir im zwieten Level an den Fersen und ich rennen in diese Höhle rein, bis zu einem riesigen Stein, Fels, was auch immer, der dann im Weg steht, der große viereckige. Wenn man ein paar Schritte zurück geht, sieht man soetwas wie einen Abhang, an dem man auch nicht weiter kommt, weil auf den Feilsteilen zu denen man rüberspringen könnte diese runden Felsen im Weg liegen. Und ich denke nur hääää? Wasn nu. Bitte helft mir, ich möchte das Spiel nicht nach dem ersten Level weglegen, aber was soll ich tun wenn ich nicht weiter komme.

Bitte, bitte helft mir!
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:11 von Heartc0re

2 Antworten

irgendwo daneben ist ein abhang,mit dem du mit son-goku rüberspringen kannst
danach bist du neben dem felsen und kannst ihn problemlos wegschieben
sorry dass des so lange gedauert hat

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:23 von hedhog

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
da gibts ja noch ne zweite abbieg möglichkeit...bevor man zu dem großen grauen stein kommt
eine bei denen man kleine steine zertrümmern kann die machst einfach kaputt und schiebst den stein in das loch nach vor..

Antwort #2, 04. April 2011 um 22:36 von dragongame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)