multiplayer? (Fable 3)

Was muss man im Multiplayer machen?
Hab das Langeweile mal kurz gespielt aber bin eigentlich nur blöd durch die Gegend gerannt. Gib mir bitte mal jemand ne Erklärung was ich tun sollte.

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:15 von ferilix2

10 Antworten

kannst zum beispiel andern bei quests helfen oder bei der hauptquests

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 18:12 von Link956

im gegensatz zu teil 2 ist der online modus besser da dein freund mit seinen eigenen helden spielen kann und du kannst sogar ihm heiraten und kinder bekommen oder eine geschäftsbeziehung machen bleibt dir überlassen und du kannst dich auch frei bewegen nicht so wie in teil 2 aber du kannst nicht in verschiedene städte gehn. mfg

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 23:12 von blackwolve

Das ist echt Müll!

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 23:31 von ferilix2

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich fiend auch das der multiplayer müll ist, nervig ist wenn der andere ins menü geht bist du sozusagen als geist mit dabei und hatte schon gehofft das man noch freier rum laufen kann.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 06:58 von Mich_Much

man kann auf der ganzen map rumlaufen beschwer dich ma nicht

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 15:08 von Link956

ja aber auch nur da wo der andere spieler ist bzw. aussucht und warum soll ich mich nicht beschweren ich sag doch nur meine Meinung und wie es ist.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:34 von Mich_Much

ach egal
ist deine meinung und meine ist das du dich nicht beschweren sollst da das spiel gut ist und habe kein bock mich mit jemanden zu streiten.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 15:55 von Link956

Das spiel an sich ist ja nicht schlecht. Hat auch niemand gesagt, nur der Multiplayer ist echt totaler mist!

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 18:04 von ferilix2

is kein mist der macht schon fun. da kann man alles mögliche ausprobieren an kampfstrategien und gegen freunde kämpfen. ich spiel des game dauernd gegen meinen bro und macht noch fun also...

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 17:28 von Link956

jetzt verrat mir bitte mal wozu man in so nem lahmen mutiplayer ne "kampfstrategie" braucht?! wie alt bist du link956?

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 18:13 von ferilix2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)