Stöckchen und Saftflasche (Nintendogs Labrador)

Ich bin mal mit meinem Hund spazieren gegangen, und dann war da dieses geschenk. ein stöckchen. zuhause hab ich ihm´s hingeworfen aber der will nicht damit spielen. im park auch nicht. dann war da diese saftflasche und ich hab´s mit ihr versucht. es hat aber auch nicht geklappt. er hat angst und bellt dieses zeug nur an und rennt weg. wie kann ich s machen, damit der hund mit etc.-sachen spielt?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:40 von Tipplady

10 Antworten

dann mag der hund die 2 sachen eben nicht,aber es gibt da noch genügend andere sachen,die er mag. manchmal gewöhnt er sich nach einer zeit an ein spielzeug auch

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 18:28 von Amber

wirklich?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:36 von Tipplady

ja^^,wirklich

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 17:40 von Amber

des is auch von rasse zu rasse anders. manche rassen mögen XY einfach lieber als AB und sowas. ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:13 von TunerGirl2

ich glaub eher vom wesen,hatte mal 3 huskys,der eine mochte stöckchen,der andere lieber zugseil und der andere hatte davon angst

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 07:13 von Amber

Ich glaub wenn du die sachen einfach mal auf dem Boden liegen lässt nhmen si es sich irgendwan

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 23:18 von gelöschter User

Ich hatte ein ähnliches problem mein Hund mochte den sprechenden Vogel nicht dan hab ich mir neue Hunde gekauft und die mochten den Vogel und sie zeigten dem anderen das der Vogel "nett" ist und jezt mögen ihn alle meine Hunde

m.f.g

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:22 von Smarttis

Lass deine Hunden Zeit sich an den Sachen zu gewöhnen. Nach einiger Zeit wird sich dein Hund eventuel dran gewöhnen und damit spielen. Und wenn nicht, du hast bestimmt noch mehr Sachen, mit denen dein Hund spielen kann.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 22:11 von Vegeta03

dankee

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 19:07 von Tipplady

Bitte

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 19:26 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)