Fragen über Subjekt 16. ACHTUNG !Spoiler! ACHTUNG (AC - Brotherhood)

Ich checke nicht was mit subjekt 16 ist.
Ich weiß nur das Subjekt 16 vor Desmont im Animus war und evtl. noch Lebt aber er konnte die reale welt mit der welt des Vorfahrens nicht unterscheiden.

1.Wer war der Vorfahre von Subjekt 16?

2.Sind Subjekt 16 und Desmond verwandt?

3.Was hat es mit den Edenapfel aufsicht (komplett und allgemein) habe AC1 nett durchgezockt aber AC2 und ACB hab ich noch net.

4.Kann es sein das die Frau/Freundin von Altair der EVA von den endviedeo (mit den edenapfel) sehr ähnlich aussieht?

5.Etwas sagt ja am ende das desmond/Ezios ziel die sonne wäre?!? Check ich ebenso nicht, aber die sonne leuchtet gold (beim Adlerauge) wie ein Attentat ziel.

VIELEN DANK IM VORRAUS

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:41 von JuveFan23

1 Antwort

1.) Das wird nirgends wirklich klar - man erfährt nur in Assassins Creed 2, dass er auch mehrere Vorfahren in den verschiedenen Zeiten hat, zu Elisabeth der I. oder Heinrich VII. (soviel ich weiss) - aber ob er der Mörder der Beiden war oder was er dort erlebt hat, erfährt man nicht.

2.) Nein.

3.) Das Erfährt man doch in AC2? Der Apfel ist einer von mehreren Edensplitter. Edensplitter sind Relikte, die gewisse Mächte haben und Kontrolle über andere Leute ergreifen können. Es gibt mehrere Äpfel, einer davon ist in der Macht von Ezio - die Kraft ist es, Leute zu manipulieren und als "Spezialattacke" kann sich der Träger mehrfach erscheinen lassen - was aber nur in AC1 und AC2 passiert, in ACB ist das Feature draussen.
Die Templer wollen alle Edensplitter sammeln, um die Macht über die Welt zu erlangen.

4.) Finde ich persönlich nicht. Die Maria aus AC1 / Ac Bloodlines war sehr maskulin.

zu 5: k.p.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 12:39 von Mheatus

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)