24/7 gm (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe Smackdown und Raw genomen bei smackdown habe ich 4% GM des jahres ich habe eine frage ich habe batista steve austin the rock mysterio hbk hhh und so aber ich bekomme sie nicht für ein spiel alle von diesen sind wieder dabei bei promo habe ich bei alle ei comback gemacht aber kann sie immer noch nicht einsetzen 2. was ist das besta match von smackdown oder welche fehde soll ich im game machen ? ich habe mal HBK vs HHH und das war ein riesen erfolg 3. wieso will tommy dreamer kein tausch mit mir machen ich möcht cm punk genen kane aber er lehnt immer ab

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 16:40 von gelöschter User

2 Antworten

1.vileicht sint sie verletzt oder du musst sie extra anklicken im menü oder guck dir ihre moral(schalte moral am besten aus)
2.das kommt ganz drauf an also die fehden mit 4-5 sternen sind die besten und du must am besten immer tlc,ladder stell cage etc. benutzen.aber abwegzungreich!
3.es kommt auf die populatität und den vertrag und die erschöpfung des superstars an.und auf die overroll

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 17:43 von gelöschter User

mach doch einfach verletzung im options menü aus und bring sie immer im fatal 4 match ausser bei main event da nimmst du armageddon hell in the cell. aber zuerst machste immer ein website interview damit sie alle auf 100 popular kommen aber du darfst nie wochentage überspringen sonst fallen die punkte wieder. so machste ganz leicht deine 100 %

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 12:25 von bastian1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link