der Nebel (Zelda Phantom Hourglass)

Hey Leute ...

Ich hab da so ein problem ... und zwar bin ich jetzt beim Nbel ,wo man durch muss um das Geisterschiff einzuholen , aberich weiß nicht wie man da durch kommen soll '~' ... es wäre echt lieb ,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ..

lg und danke im vorraus
Fudgehog_94

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:51 von Fudgehog_94

2 Antworten

Dazu musst du die richtige Route nehmen.Gehe dazu zurück nach Molude,der Insel unterhalb vom Nebel.
Dort...Ufff...Habs ewig nicht gespielt.Kann also sein,dass es nicht ganz genauso klappt.^^"

Rede mit Romani,dem Jungen in dem Haus mit dem Garten(wo die Mutter davor rumläuft). ede ein paar Mal mit ihm,bis er nichts Neues sagt.Dann gehe zur Tür - er müsste dir zurufen,dass du nochmal zurückkommen sollst,bevor du das Haus verlässt.
Rede dann nochmal mit ihm,er erlaubt dir,in die Höhle neben dem Haus zu gehen.
Wenn du dich dort umschaust,müsstest du eine Schaufel finden.
Und irgendwo müsstest du auch das Rätsel finden,nach dem du dort graben sollst,wo sich die vier Steinplatten treffen oder ähnliches.
Markiere also auf der Karte,wo auf Molude die vier Steintafeln sind,und verbinde die Punkte,sodass sie ein Kreuz bilden.Dort musst du graben,bis du ein Loch entdeckst.
Spring rein,da findest du die Route durch den Nebel.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 20:40 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
okay vielen dank ;) ich hatte echt alles ausprobiert ,bin aber nicht weitergekommen ^^ mal sehen ,ob ich's jetzt schaffe ;) dankeschööön ;*

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:31 von Fudgehog_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)