bin schon bei san fierro^^in 1 tag (GTA San Andreas)

Ich komme da nicht weiter bei der mission da mit zero wo ich die flugzeuge abschießen muss könnt ihr mir weiterhelfen?
ich spele mit cheats

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:56 von gelöschter User

9 Antworten

Mach einfach den Cheat: Alle Autos im umkreis gehen in die Luft die ganze Zeit.
Dann gehts.^^

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:57 von gelöschter User

Cheats bringen da nichts,

übe mit der minigun die ist auf der roten brücke in Sf

dann schaft mann das

und lerne gut zu fliegen

weil es gibt ne mission danach wo du sehr gut fliegen muss

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:59 von HoffeFreakStyler

ja hab ich auch gemacht auserdem braucht ma zero's missionen nicht um weiter zu kommen also bis end of the line!

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Minigun in San Fierro Brücke hat nur 200 Schuss und damit soll man üben?
Naja egal muss du dich entscheiden AvatarDerHerrDerElemente.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:01 von gelöschter User

ok ich mache zuerst MichaelJackson16 tipp und wenn ich es nach 2 oder 3 missionen immmernoch nicht schaffe dann übe ich mit der minigun zu schießen
danke

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 18:02 von gelöschter User

Ok.^^
Bitte.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

Der Weg mit dem Cheat ist am einfachsten.Zwar etwas monotonaber damit schafft man die Missi problemlos...sofern du aber nicht-cheater bist musst du wohl oder übel halt einfach die Mission so lange üben bis du den dreh raushast^^
Oder du lässt einfach die Missionen beiseite und machst sie erst am Schluss(Zero's Missionen sind nicht Storietechnisch Relevant)

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:06 von HackebeilVU

ich spiele ja mit cheats

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 18:08 von gelöschter User

ich benutze keine cheats

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 16:30 von HoffeFreakStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)