mehrere fragen:offline multiplayer,abschussserien (CoD 5 - World at War)

offline multiplayer:ist der offline multiplayer ungefähr genauso wie in mw2,damit mein ich is es nich so scheiße wie in black ops,wo man schon alle waffen freigeschaltet hat.kann man emblems und titel bekommen.
Abschussserien:gibt es so coole features wie "pave Low" oder "hubschrauber schütze"
ist die graphik cool.
lohnt es sich des spiel zu kaufen wenn man nicht online spielen kann

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:25 von alboz-hero

6 Antworten

und noch was:wie ist die uncut version gekennzeichnet
oder gibt es die in deutschland
steht da wie bei jedem spiel ab 18 "keine jugendfreigabe"?

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 18:33 von alboz-hero

1. Coop-Kampange und Zombie-Modus(den nur in der Uncut).
2. Nein. Nur Aufklärungsflugzeug (3), Artillerie (5) und Hunde (7).
3. Ist ganz in Ordnung.
4. Nicht wirklich. Man sollte zumindest den Coop-Teil genießen können.
5. Absolut ALLES, was keinen USK-Stempel hat, ist Uncut.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 19:47 von Terminator_01

er wollte aber wissen ob man bei splitscreen schon alles freigeschaltet hat wie bei black ops oder man noch waffen usw. freischalten kann wie bei modern warfare 2 und er meint nicht die kampagne

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 22:52 von gelöschter User

Bei WaW gibs aber nichts derartiges. Man kann mit Freunden entweder die Story machen oder den Zombie-Modus.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 17:43 von Terminator_01

aber gibst auch in deutsch verion zombie modus?

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 21:35 von tobimadra

Nein, nur in der Uncut.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 18:11 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)