downloaden! (MH Freedom 2)

hi wollte ma fragen wie das geht mit dem online anmelden (infrastruktur und so) habe mir nämlich ein video dazu angesehen aber bei mir ist am ende immer das ein fehler aufgetreten ist. und zwar das die zeit beim lesen der IP adresse abgelaufen ist. kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache und wie ich es richtig mache. danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:34 von zwergenfreak

3 Antworten

Gib mal den Link vom Video

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 23:15 von Kikolol

Zu Beginn würde ich versuchen deine Umgebung mithilfe der PSP nach erreichbaren Accespoints zu scannen. Wenn deine PSP den Router erkennt (Name des Routers bzw. der SSID leuchtet weiss) dann folge den Anweisungen, indem du immer auf "weiter" klickst. Nun speicherst du die Verbindung und testest sie anschliessend. Falls der Fehler jetzt auftaucht, dann enthält dein Router entweder einen WEP-Verschlüsselung oder du musst die IP-Adresse manuell eingeben. Wie dein WEP-Schlüssel und deine IP-Adresse lautet, kannst du auf deiner Routerkonfigurationsseite nachlesen und verändern. Gib dazu in der Google-Adresszeile folgendes ein:
192.168.1.1
oder
192.168.2.1

Nun musst du nur noch den Benutzernamen und das PW eingeben und schon hast du die Kontrolle über deinen Router.

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Wenn dir das nicht weiterhilft, dann google doch einfach mal ein wenig oder lies dir dieses Tutorial durch:
http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tut...

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:59 von Rathiankiller79

danke glaub das wird mir richtig helfen!

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 20:17 von zwergenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)