Oldtimer-Rennen in der Expertenserie (GT 5)

Hey könnt ihr mir sagen, wie ich an ein Auto komme, mit dem ich in diesem Event eine Chance habe, ohne 20Mio. Credits für z.B. das Jaguar Race Car zu sammeln. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:50 von Bonanzapferd

8 Antworten

mach am besten gar nichts, bis du die langstreckenevents freigeschaltet hast und die 500km challenge gefahren bist, da gewinnst du nen oldie... ich hab durch glÜck eine gute ocasion gefunden fÜr 260 000, hab ihn getuned und war dennoch ziemlich schwierig... also hab einfac bisschen geduld

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:55 von Soulja-boy-XD

Oder den Challenger mit Rennmodifikation.
Dann noch tunen und das Getriebe umstellen, dann geht es ;D

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 20:12 von gelöschter User

Fahr im Expertenmodus das "Like the Wind"Event.Im A-Spec nimmst Du den Mazda Furai den Du im MX 5 Event B-Spec gewonnen hast.Alles an Tuning rein was geht und Flügel auf max.Abtrieb stellen da gewinnst Du Daytona Strassenkurs mit etwas Geschick locker.Dann den Zonda für das OVal nehmen hab ich gemacht und ist zwar sauschwer aber wenn Du immer den Windschatten nimmst kannst Du es schaffen.Wenn Du im A-Spec gewinnst bekommst Du den Minolta den Du dann im B-Spec einsetzen kannst der gewinnt das Oval recht knapp aber den Straßenkurs mit Vorsprung.Das preisauto ist ein 70´er Toyota Racecar mit dem Du das Oldierennen gewinnst.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:38 von metrostar35

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn alles nichts hilft dann Spar auf einen Le Mans Renner wie den Peugeot 908 der kostet zwar 4 Mio aber der zerschreddert die Konkurenz.
Der Jaguar von den 500 Meilen ist zwar eine gute Alternative aber das Ding ist ein Biest ähnlich wie die Cobra.
Wenn Du Fun haben willst und starke Nerven hast nimm den Jaguar aber wenn Du die Schnauze schon voll hast und Blasen an den Händen geh auf Nummer Sicher mit dem Peugeot oder halt den Audi.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 20:42 von metrostar35

Kauf dir einen CAMARO Z28 '69, Vollziehe eine Rennmodufikation und Tune Ihn bis Ultimo, verpass deinem Vehikel noch weiche Rennreifen,Voila! Weitere Einstellungen überlass Ich deinen fahrerischen können.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 20:42 von Crofranke

Lamborghini Countach voll aufgemozt hat bei mir funktioniert. Allerdings bin ich gefahren wie der lezte Henker.
Man kann aber auch einen noch stärkeren im Bspec gewinnen "Lamborghini Countach 25th annivisery" hisst der.

Zu finden in der Profiliga bei den Italienrennen gibts den.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 16:28 von Zanpaktou_187

Ja aber der vom B-Spec darf bei dem Rennen nicht eingesetzt werden da er Baujahr 80 oder so ist.Aber wenn Du es mit dem Countach geschafft hast kann man nur gratulieren.Ich habe fast 4Tage drangesessen an dem verd...Rennen bis mir die Hände weh taten.
Noch schlimmer ist nur das fünfte NASCAR rennen in Daytona.
Die rempeln einen nur von der Piste.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 16:32 von metrostar35

ich muss Crofranke recht geben mit dem hab ich es nämlich auch geschafft

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 18:12 von monsterhunter80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)