HilfE! (Zelda Majoras Mask)

alta, ich verzweifel...
bin nocvh ganz am Angfang.
war jetzt bei der fee und die sagen mir das ich eine finden muss die verloren gegangen ist!
aba ich finde die nicht!
dann ist da noch diese jufendgang, die lassen mich nicht rein. die wollen das ich zu diesem typ im norden gehen soll. aba der sagt das ich ihn in ruhe lassensoll bevor ich nicht den ball getroffen hab, wie geht das?
ach ja, wenn ihr so freundlich wärt, könntet ihr mir noch sagen wie es so 15 ,in. weiter geht?
hier gibts es ja LEIDER... keine komplettlösong

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 19:24 von partyt

2 Antworten

als dekubaum ding kannst du den ballon abschießen dann musst du in der stadt die 5 jungs finden

schreib dir den code dann auf!

die fee is immer wo anders hab sie an 2 orten gefunden einmal da wo der frosch ist links unten in der karte du musst in sie hineinspringen

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:26 von Teruki

danke^^

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:05 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)