Sonnenstein (Dragon Quest 9)

Hi,kann mir jemand sagen wo man Sonnensteine finden, bzw. die Zutaten dafür finden kann?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 19:36 von LaminartXD

2 Antworten

Sonnensteine musst du dir herstellen.
dazu brauchst du 2 Kristallscherben, 3 Spiegelsteine und 1
Hephaistosflamme

so bekommst du Kristallscherben:
droppen: Kosmische Chimäre
Alchemisieren: 3 Strahlestein und 3 Dämmerstoff

Strahlestein:
droppen: Klunkerbeutel, Kosmische Chimäre, Rashaverak
Fundort auf der Karte: Wurmwald-Schlucht (genaue angaben kann ich nicht machen weil ich noch nicht soweit bin und die daten aus dem internet zusammensuch)

Dämmerstoff:
droppen: Sensenscheuche, Tektokrat,Dunkles Skelett
Fundort auf der Karte: Südlich von Wasaba oder südwestlich von Ulbaruun

Spiegelstein:
droppen: Mega-Moai, Pantherror
Fundort auf der Karte: nordwestlich von Brennbergen oder zwischen Batsureg und der Schweinspickel Schule

Hephaistosflamme:
droppen: Felsenbombe, Magmalefiz, Flammender Fuhrmann
alchemisieren: 1 Lavaklumpen, 1 Königliche Erde und 1 Krötenöl

Lavaklumpen:
droppen: Matschmagier, Angstadler, Feuerbeutel, Lustige Lava, Magmalefiz, Masernmops, Luziferius
Fundort auf der Karte: westlich von Brennbergen oder westlich der allesneu-abtei

Königliche Erde:
droppen: Meschuggener Moai, Drastischer Drakal, Terrortroll, Harter Keramikkrieger, Seine Pestilenz
Fundort auf der Karte: nördlich von Labskausen oder nordwestlich von Ulbaruun

Krötenöl:
droppen: Platzprotz, Schreckschnecke, Knallfrosch, Schnickschnecke, Schattenschnecke, Böllerkröte




ich hoffe ich konnte helfen


alle angaben wurden mithilfe der seiten von dragonquest.at gemacht

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:42 von drake5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 21:59 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)