Welcher teil? (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Welcher Harry Potter teil macht auf der wii am meisten spaß?
Es wäre schön wenn ihr zu eurem lieblings Teil eine kleine beschreibung machen könntet!

lg
eure
Princess_Yoshi =D

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:03 von Princess_Yoshi

11 Antworten

Hey ich sinde de vorherigen teil also halbblutprinz am besten weil man die wii fernbediening einsetzen konnte fürs zaubertrank mischen und so... die eiligtümer sin auch gut leider ist der schwerpunkt des spiels einfach nur dumm rumzuballern und langsam unterm tarnumhang zu schnüffeln...

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:07 von Anna9292

Danke fuer die antwort ich glaube ich hol mir HP und der orden des phoenix.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:06 von Princess_Yoshi

ich emphele auch teil 5 orden des... den da hat viele möglichkeiten mann kann seine zaubersprüche trainiren und gegen jeden kämpfen
(außer leher)außerdem habe ich alle duch gespielt und teil5 hat am meisten gedauert man kan da nemlich auch in fremde gemeinschafts räume durchstöbern bei teil 7 muss man wirklich nur rumballern außerdem kann man unterm tanumhang nichts sehen bei teil 6 habe ich 6 stunden
gespielt dann war es zuende und ich spiele eigentlich nicht so viel doch teil5 ist richtig geil

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 23:03 von avatartim

ich habe mir das spiel gekauft aber da gibt es doch nur den Griffendor gemeinschafts raum, wo sind den die anderen?
das spiel ist wirklich geil =D

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 20:16 von Princess_Yoshi

du musst den tarnumhang anzihen und dan vor den gemeinschaftsraum
in den du rein willst warten dan kommen welche die dir das paswort
veraten

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:24 von avatartim

achso danke =D

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 10:14 von Princess_Yoshi

@avatartim ich habe jetzt das passwort, aber der gang ist eine abkürzung. du hast doch gesagt das man auch fremde gemeinschaftsräume erkunden kann, aber wo?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 11:04 von Princess_Yoshi

dan hast du vierleicht das falsche gemälde genommen ach und du musst
um dan wieder den tarnumhang ausziehen bevor du mit dem passwort in
in den gemeinschafstsraum gehen kannst

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 21:52 von avatartim

ok dann versuch ich es mal bei einem anderen gemälde

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 09:16 von Princess_Yoshi

jo mach das mal

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 17:24 von avatartim

ich wünchs guten rutsch Princess_Yoshi

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 18:59 von avatartim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)