Ende des Spiels? (Endless Ocean 2)

Hallo,
ich habe Ocean Endless 2 angefangen und bis zu dem moment als die höhle der götter einstürtzte. Danach tauchte ich wieder auf und dann kammen der nachspann (Namen der Hersteller usw.). Ist das spiel jetzt fertig? Jean-Claude hat mir gesagt das es für das "aufschauffeln" der höhle der götter 100000 P braucht. Ist das richtig? Danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:03 von Fidelfisch

3 Antworten

Du bist noch lange nicht fertig! Du musst die Höhle der Götter wiedereröffnen und dazu brauchst Du 1 Mio. P. Außerdem gibt es in Deinem Notizbuch jede Menge Nebengeschichten, Aufgaben und Hinweise, die Du spielen solltet.
Viel Spaß!

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 22:59 von Lelani

Du bist durch die Hauptstory durch alles was du jetzt noch machen kannst sind die nebengeschichten und den hinweisen nach gehen oder die sonderaufträge machen ist aber alles optional und eigentlich nicht notwendig macht aber dennoch spass schon alleine das bestimmungsbuch zu vervollständigen ( am liebsten ist mir der abschnit mit der sonstigen tierwelt wegen der legenderen tieren) oder du kannst alle schätzte und münzen finden und sämtliche titel erhalten mich fesselte das spiel so schon insgesamt 170 stunden an die konsole

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:59 von Corey_misokattsu

Cool aber wenn ich die Höhle der Götter wieder offen habe, hab ich dann noch adere rätsel über das lied der drachen (Valka-Schloss, Spezial-Eisberg AM-16, usw)? Ach ja und Taucht von euch jemand in echt suche nämlich Taucher-Freunde =) Danke, Fidelfisch

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 15:57 von Fidelfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)