na toll (Sims 3 Late Night)

ich glaub EA hats vergeigt
ich hab das spiel installiert und was ist ich kann nicht die neuen fähigkeiten erlernen sowie bars oder musikinstrumente benutzen. nun hab ich vor einer bar mindestens 100 mixer zu stehen weil die ihre tätigkeit nicht nachgehen können.
schön dank EA

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:37 von gelöschter User

18 Antworten

bei den anderen funktioniert es

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:00 von star-wars

da scheinst du ja einen tollen bug erwischt zu haben. du musst in den modus stadt bearbeiten und kurz das gebäude anklicken damit die ganzen sims nach hause teleportirt werde.Schätze aber das sie immer wieder kommen und du eine neue stadt machen musst.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:08 von ruthybell

habs hingekriegt. mein download manager musste aktualisiert werden. muss wohl dran denken nach jedem sims spiel das ich installier nachzuschauen

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:42 von gelöschter User

meinst du das lag an dem EADM, das so viele barmixer auf dem grundstück waren?
im sims3 forum beschwerte sich noch ein user über den andrang vor einer disco und hat ein bild reingesetzt. das waren bestimmt über 20 und die kamen auch jeden tag wieder.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 16:47 von ruthybell

ja die konnten nicht mixen weil sie dann immer wieder vor der bar standen. und pro abgebrochener interaktion kam ein neuer. die stehen immer noch da aber gehen bei feierabend wieder nach hause und kommen jeden tag wieder.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 16:33 von gelöschter User

nein! dieses problem ist zurück gekehrt! hoffentlich macht EA einen patch weil das nervt: nix mehr mit instrumente, mixen oder sonst was

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:38 von gelöschter User

das habe ich zum glück noch nicht gehabt, aber alles andere schon. unsichtbar, eingefroren, massenkotzen, stocken, heute mal fehlercode 16 .habe ich schon 1 jahr nicht mehr gehabt. ganz toll dieses LN dabei spiele ich noch nicht mals in bridgeport, aber die anderen städte sind auch mist zu spielen.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:18 von ruthybell

ich hab den mod "book of talent". dort kann man fähigkeiten erhöhen oder sich die fähigkeitenliste anschauen. das seltsame ist die fähigkeiten von LN werden nicht angezeigt.

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 22:01 von gelöschter User

das haben sie wohl vergessen. genauso wie die bücher übers angeln. da gibt es auch keine köder-bücher im laden wenn du die neuen fische fangen willst. die plasmapflanze und der samen ist auch nicht bei buydebug zu finden. ist schon komisch mit LN.

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 22:38 von ruthybell

das "book of talent" aktualisiert sich automatisch also werden alle neuen fähigkeiten sofort mit rein genommen. und das mit dem samen ist bei speziell 3

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 12:27 von gelöschter User

der samen ok, aber sonst gibt es die pflanzen auch schon fertig und das vermisse ich.
na ja, habe ja genug multikulti-samen und das ist auch einfacher.

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 13:09 von ruthybell

du willst gar nicht wissen wie es bei der bar "Eugis" aussieht. dieser blöde bug macht mal wieder alles kaputt

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 13:36 von gelöschter User

immer noch alle davor? ich habe immer meine familie in die tonne kopiert und neu angefangen.
vielleicht solltest du dir mal den mod story progression holen. der verhindert sowas weil der fortlauf von EA ersetzt wird und dann noch den debugEnabler, damit kannst du alle resetten.
ich spiele damit und bin froh das sich die vampire,stars nicht wie die schmeissfliegen vermehren. keine ansammlungen, alles arbeitet, heiratet, bekommt nachwuchs und erlernen selbst fähigkeiten die es normal nicht von alleine gibt, wie charima, geschickt, gärtnern usw.
damit bekommst du dein spiel bestimmt in den griff.

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 13:52 von ruthybell

kannst denn mal die links schreiben? weil ich hoffe das das hilft ansonsten auf einen neuen patch warten aber die kommen erst wenn neue e-packs kommen

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 17:21 von gelöschter User

ich weiß ja nicht welche version du vom Spiel hast. ob gepatcht oder nicht. ich habe ja nicht aktualisiert.
google mal Nraas Industries. da findest du alle Mods von Twallan und kannst nachsehen was du brauchst. ich glaube es müsste Phase 17 sein.
hol dir auch noch den overwatch, damit deine Taxen und die anderen autos jeden tag gelöscht werden.

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 07:27 von ruthybell

diese mods kann ich nicht runterladen nur die readmes

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 13:36 von gelöschter User

wieso das denn? dann gehe doch mal ins sims3.com forum dort findest du doch auch alles. im blog von crinrict ist eine mods/hacks liste und bei late night ist der overwatch zu kriegen. die readme kann man sich schenken.

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 16:41 von ruthybell

hat jetzt funktioniert musste den mod bei einer anderen seite runterladen

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)