Gut oder schlecht ? (Metin 2)

Ich wollte fragen ob es sich lohnt Metin 2 zu downloaden ...
Wenn ja warum ?


Mfg dey2410 :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:45 von dey2410

21 Antworten

nein es lohnt sich nicht glaub mir das spiel wird schnell langweilig
der schmied macht alles kapput und es gibt einen haufen hacker oder sowas

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:02 von hasanko555

spiel lieber auf einem privat server. is viel interessanter.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:14 von raptor-95

Hol dirs am anfang is vllt ein wenig lw aber ab lvl 40 machts richtig fun und wenn gute freunde im game hast machts doppelt so viel fun^^

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 19:56 von nijagriga

Glaub mir: Das ist zwar am Anfang noch halbwegs spaßig, aber wenn du anfängst zu handeln(mit teuren Sachen)wirds richtig scheiße..der Schmied verbrennt alles, was wertvoll ist und dann stehst du wie ein Vollidiot da, weil du nicht mehr anständig leveln kannst, weil du dir kein gutes Schild,keine gute Rüstung...etc. mehr leisten kannst.
Lass am besten deine Finger davon ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 20:23 von murat1995

Ich sags mal so: Der erfahrene Rollenspielliebhaber weiss mit Metin2 nichts anzufangen.
Wem es gefällt der hat seinen Spaß damit aber wer behauptet Metin2 sei das beste Rollenspiel der hat noch kein anderes gespielt.

Wenn man sich jedoch nicht damit zufrieden geben möchte das im Spiel sogut wie alles Wichtige auf Zufall bassiert der greift auf Spiele wie Runes of Magic, Aion oder WoW zurück.

Letzten Endes ist aber alles nur eine Frage des eigenen Geschmacks
und wer sich mit einem soliden Action RPG zufrieden geben will der wird mit Metin2 glücklich.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 21:17 von titan04

mittlerweile ist metin leider nicht mehr das, was es einmal war...
früher war man "Imba" , wenn man ne gammlige parti+7 hatte oder nen g-skill, den jetzt zum beispiel jeder , sogar der größte pfosten hat.Früher (ok früher vor 2-3 jahren xD) war die gesamte com nett, hilfsbereit, jetzt gibt es nur noch leute diem einem sachen verdoppeln wollen xDD (ist son abzock trick).
sagen wir es mal so :
wer bereit ist, das meiste geld ins spiel zu stecken, wird auch der beste /zu den besten gehören, weil man sich durch den itemshop einfach zu krasse vorteile verschaffen kann.
naja probier es einfach mal selber aus, ich zock zum beispiel immernoch metin, weil ich das pvp-system richtig gut gelungen finde,
und weil es sich trotzdem noch ab-und zu mal bockt

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 21:37 von martinator96

Spiel lieber WoW auf Privat Server oder Runes of Magic.

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 15:13 von Shifty12

Lass das spiel bloß sein

es gibt eine extreme suchtgefahr

ich weiß wovon ich rede habe viel gelesen und selber schon bekanschaft gemacht mit dem scheißdreck (schuldigun für diese ausdrucksweisse aber ist so!)

rate dir spiel alles andere aber bloß nicht Metin2!

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 21:26 von Devoka

Ich denke bei jedem Spiel gibt es eine potenzielle Suchtgefahr nur sind die Geschmäcker nunmal verschieden.Es gibt Leute die mit Metin2 nichts anfangen können aber dafür nach einem Spiel "süchtig" sind mit dem andere wiederum nichts anfangen können.

Wenn man sich aber immer im Klaren darüber ist das einem Feunde und Familie wichtiger sind kann auch keine starke Suchtgefahr entstehen.

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 21:51 von titan04

Ich hatte es jetzt mal probiert

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 00:40 von dey2410

ja hast recht aber das ist nur min meinung


:D

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 12:39 von Devoka

ich spiel metin2 seit 1 jahr nicht mehr da es mit der zeit immer mehr hacker werden (Sogar bei den Wildhunden) es wird fast nur beleidigt früher fragten lvl 25er immer: Soll ich dich lvln?
Und heute: soll ich dich lvln?
Du:ok
der 25er: was krieg ich dafür ?
Die stadt ist überfuüllt mit türkischen spielern die alle beleidigen und die klassen sind sehr unausgeglichen 70% sind krieger -.-
ab stufe 40 (ohne item shop ) kannst du nur noch sehr schwer lvln außer du hast nen high lvl kumpel der dich zieht ansonsten aknnst du es eigentlich vergessen! Ohne +9 equip hast du gar nichts zu sagen die gilden suchen nur noch richtige Imbas mit + 9 equip!

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 13:50 von kh-freak1996

mit den türken hast du voll und ganz recht (bin selber aber egal)

xD

in dem spiel ging es in den ersten 2jahren berg auf aber jetzt dreht sich alles nur um geld und +9 equip

tja das spiel geht irgendwann kaputt

fragt sich nur wann?xD

Antwort #13, 12. Dezember 2010 um 13:59 von Devoka

DE METIN= VERGISS ES P-SERVER: SCHON GEILER! WEIL MAN DA SEGIS IN MASSEN HAT UND SO! xD

Antwort #14, 12. Dezember 2010 um 14:11 von GLADBACHERJUNGE3000

@kh-freak1996: werd' hier bloß nicht rassistisch freundchen, nur weil einpaar türken dich beleidigt haben, kannst du nicht einfach sagen, dass alle anderen, die ausdrücke verwenden, auch türken sind...-.-woher willst du überhaupt wissen, dass das türken waren?
und außerdem hast du auch keinerlei beweise, dass du sie nicht provoziert bzw, ihnen dauerkill oder ähnliches gegeben hast...
und zum krönenden abschluss:
solche antworten kannst du dir auch gerne in deinen anus schieben!
(und dies war keine beleidigung, sondern ein stilistisch schöner satz..)
falls die frage aufkommen sollte, ob ich auch ein türke bin..ja ich bin ein türke und ich bin stolz darauf!

ps. diese antwort ist mit absicht in kleinbuchstaben verfasst :)

Antwort #15, 13. Dezember 2010 um 16:13 von murat1995

Metin2 ist von der Idee her gut aber von der Umsetzung her total schlecht.

Nahezu alles Wichtige basiert auf Zufall
und die einzige Klasse die man von anfang bis ende gut lvln kann sind Krieger.

Antwort #16, 13. Dezember 2010 um 19:34 von titan04

jaa, die hauptschul-türken sind schon etwas unterbelichtet, das muss man zugeben :D
naja egal, back to topic würde ich mal sagen :P

Antwort #17, 14. Dezember 2010 um 14:46 von murat1995

Einigen wir uns doch darauf das es in Metin2De viel mehr "Kiddys" als vernünftige Spieler gibt.
Damit sollten sich Streitigkeiten umgehen lassen ;)

Antwort #18, 14. Dezember 2010 um 15:00 von titan04

Naja ich bin mit meiner "Ausprobir Phase" fertig und kann nur zu Metin2 sagen... Nein danke... finde es nicht sonderlich Toll oder spaßig.
Also lieber nicht.

Antwort #19, 14. Dezember 2010 um 15:47 von dey2410

mich hat wer im game gefragt ob ich türke bin xD
mein freund ist türke und sehr nett.
also ich würde das spiel nicht empfehlen nur wenn ihr wenig geld habt,wenn ihr schon etwas habt dann kauft euch wow denn da gibst keinen blöden item-shop und viel mehr sachen außerdem noch viel nettere spieler.
ich spiele mt2 fast eig nur weil ich da eine freundin habe und weil es meine verwandten auch spielen.

Antwort #20, 22. Dezember 2010 um 19:14 von deinvater

Aber ist nicht jedes Mmorpg suchtgefähredend`?
Also nicht nur Metin2 sonder auch WoW usw

Antwort #21, 04. März 2011 um 15:50 von Kopfnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)