akantor (MH Freedom Unite)

ich schaffe den nicht. könnt ihr mir ein paar tipps geben.

waffe: handtaschenschwinger

Rüstung: ganze ceanataur u

ist diese ausrüstung okay?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:59 von andi97

2 Antworten

ich weiß nicht was das für ne waffe ist,aber ich mache den immer mit götze/konuskopfhammer und als erstes als rüssi hatte ich die tiggi s nachher halt aka^.^
immer auf den kopf hauen(3 mal dreieck oder aufladen und aus dem stand schlagen)keine angst,er schreckt oft zurück .wenn du seine angriffe kennst(sonst übern)ist es einfach auszuweichen. ich schaffe ihn solo mit rathalos x rüssi und außmaß in 4 min,mit götze sollte er nach 10-15 min down sein.
items:10 mega-/trank 10 honig 10 kraut 10 blaupilz 5 wetzsteine 2 maxitrank(falls du sterben solltest:D)10 kraftsamen(muss nicht unbedingt) kombibücher 1-3 wenn du mit ihm im wütenden zustand nicht klar kommst teleporter(evtl zum nachkombinieren)5 flashs ((10 zum nachkombinieren)um einfache angriffsgelegenheiten zu bewirken)
ich denke das wars wenn dir noch was einfällt einfach reinpacken und viel spaß:)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:17 von Rajang1234567

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 21:30 von andi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)