Spielsteuerung? (Assassin's Creed 2)

Ist es empfehlenswert sich einen PC-Controller für dieses Spiel zuzulegen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:10 von Speedgamer

7 Antworten

ja ist es. Wenn du noch keinen hast würde ich dir den XBOX36ß-Controller for Windows empfehlen

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 05:54 von Domme100

Danke für die Antwort, aber ich hab einen Mac...

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:49 von Speedgamer

freundlich wie ich bin hab ich mal n bisschen rumgestöbert und das hier gefunden
http://download.cnet.com/Xbox-360-Controller-dr...
da wird ein Treiber für den Xbox360-Controller angeboten, der ihn auf Mac zum Laufen bringen soll

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 14:17 von Domme100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich find ein controller viel kompliezierter als an der tastatur

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 18:16 von bubii12

es ist genau anders herum bubii12, Wenn man sich mal wie in meinem Beispiel den Xbox360-Controller anschaut, wird man feststellen, dass alle Tasten schön beieinader liegen, da sofort die Standardsteuerung der Xbox360-Version eingestellt wird. Zudem liegt er auch komfortabel in der Hand.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:41 von Domme100

dann kauf ich mir es für x-box 360 aber computer spielen mit controller ist (find ich) doof..

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 08:11 von bubii12

Ey super Leute vielen Dank :-)

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 20:22 von Speedgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)