lizenzen? (GT 5)

hi
ich habe mal eine frage
was gibt es alles für lizenzen?
gibt es ferrarie? oder bugatti?
und gibt es vllt auch formel 1 autos?

und noch ne frage: ich muss meine eltern überzeugen, dass sie mir eine ps3 mit dem spiel zu weihnachten schenken=)
könntet ihr mir mal ein paar argumente machen, wieso sich die ps3 und das spiel lohnen, bitte?:D

ihr würdet einen jungen damit sehr glücklich machen:D=)

nein scherz:D aber ich wäre euch trotzdem sehr dankbar wenn ihr mir hier eure gute argumente der ps3 und des spieles aufzählen könntet^^

also danke im vorraus schonmal =)
ich freue mich auf eure antworten;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:13 von Krohnfurtzer

10 Antworten

1000 Autos,darunter Klassiker die Geschichte geschrieben haben und Rennboliden der Gegenwart, F1 inclusive.Schumi war der Anfang,Vettel ist die Fortsetzung und Du bist evtl. die Zukunft! Hoffe der Weihnachtsmann erhört dich!

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:34 von Crofranke

Multimediastation, Blu-Ray/DVD/CD, Musik lässt sich abspielen, auch ohne CD durch die vorhandene interne Festplatte, Fotos, Videos und Filme, Kostonloser Internetzugang (vorausgesetzt man ist bereits bei einem Internetanbieter), aber wenn dem nicht so wäre, hättest du deine Frage ohnehin nicht stellen können^^

Diverse andere Einstellungen ähnlich denen eines Computers.
Es ist etwas wo auch die Reichen Leute nichts besseres haben können, also Luxuskonsole Nr.1.
PSone-Spiele funktionieren auch, man kann sich mit einer Playstationnetworkcard für den Store auch Spiele und diverses kaufen.
Usb-Anschlüsse, W-Lan kann man nutzen, sehr gute Kombination mit einem HD-Fernseher, Stereo und Heimkinoanlagen lassen sich auch ohne Probleme anschließen.
Man kann mit ich glaube bis zu 7 Leuten an einer Konsole spielen.
Playstationmove für mehr Bewegung im Spiel ;)
Ansonsten, gibt es mit Sicherheit noch einige weitere Punkte, die ich noch nicht erwähnt habe, aber diese sagen eigentlich schon alles,
viel Glück beim Überreden deiner Eltern :)

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 21:43 von Spielejoker

wow
vielen dank für die 2 guten antworten=)
ich denke damit bekomm ich meine eltern rumm:D
die ps3 scheint sich wirklich zu lohnen=)
noch ne frage:
was sollte ich mir dann noch für ein spiel wünschen?(ich bin normalerweise ein rollenspieler, aber die meisten hab ich schon für pc, aber mein pc schafft die neueren spiele bald nicht mehr^^):D

also danke nochmal=)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 22:04 von Krohnfurtzer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Red Dead Redemtion! Das beste Ego-Shooter-Rollenspiel was ich kenne!

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 08:36 von dremich1985

außerdem gibts ja jetzt beim saturn so ein ps3 package mit gt5,einer ps3 mit 320 gb und -leider nur-einen controller und alles um nur 350 euro

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 10:44 von Dr_Bobbels

jop das wollte ich ja:D das paket:D( ist das nicht auch bei media markt?)
und dazu halt noch ein spiel mit ein bisschen mehr action:D
und @dremich1985 ich finde shooter nicht so toll:D und vorallem nicht für die konsole^^
ich habe auch eine ps2, und da finde ich shooter sehr schwer zu spielen. meiner meinung nach sind shooter was für den PC ^^

also danke nochmal für die antworten;)
was haltet ihr von assissans creed brotherhood? kann man das eig zu 2 oder 3 spielen?

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 13:45 von Krohnfurtzer

Assasins Creed Brotherhood kann man leider nur im Onlinemodus über das Netzwerk mit anderen spielen, ansonsten nur alleine.
Die Steuerung ist eigentlich fast die selbe bis auf einige neue Fertigkeiten, wie in Assasins Creed 2. Man kann jetzt mit dem Pferd durch die Stadt, es gibt neue Rüstungen und Waffen, soweit ich das richtig verstanden habe, soll man dieses mal auch vom Inventar aus einen Zweihänder nutzen können, ohne ihn vom Gegner abzunehmen. Ansonsten kann man Assasinen zur Unterstützung rufen, Assasinen in anderen Ländern kontaktieren usw.
Aber es gibt noch einiges mehr, habe das Spiel leider nur mal bei einem Kumpel anspielen können, von daher kann ich dir auch nicht allzuviel sagen.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 14:32 von Spielejoker

ok danke=)
ich habe meine mutter schon überredet:D
jz nur noch mein vater(das wird schwerer)=(
naja mal schauen was ich dann so im media markt oder so^^
danke nochmal allen=)

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 15:17 von Krohnfurtzer

okay jz ist es sicher
ich bekomm ne ps3=)
danke nochmal allen die geholfen haben:D

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 19:16 von Krohnfurtzer

Viel Spaß!

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 10:20 von Crofranke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)