Geiler wookie (SW Battlefront 2 (2005))

Also Leute ich hab da letztens so nen geilen Wookie in BFS 2 gesehen (todesstern) mit Bazooka geht das wirklich oder nicht (hab ich auf you Tube gesehen falsss es das gibt sagt es bitte thx für alle antworten xD ;) ;) ;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:19 von _epep_

19 Antworten

also meinst du mit bazooka raketen werfer oder granatenwerfer

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 05:27 von Nico007

Ja! das gbit es!
Das is der berühmte Mod SWB eXtreme! (BFX)
der is supergeil! Im normalen spiel sind manche Waffen zu schwach, in diesem Mod sind alle EXTREME stark! so hat der Wookie auhc keinen Grnaatwerfer, sondenr eine 5-Schussbazooka(is n bissl shcwächer als ne normale Bazooka aber trotzdem saustark!)
In dem Mod hat jede Seite 9 Einheiten!
4 Grundeinheiten
2 "bessere" (bei KUS: Droideka und SKD)
1 Spion (bei Republik der Assassin)
1 Allrounder(bei rebellen der Wookie)
1 Commander (hat MG, Aufklärer und Truppenunterstützer)
(1 Jedi [Alle jedi haben nun 4Machtkräfte, und mehr POWER!])
Allerdings braucht man für diesen Mod dne 1.3patch!
Patch 1.3 http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Und dann erst dne BFX-mod installieren!:
Der Link:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Viel Spaß! und wenn du ihn heute noch ausprobierst sag mir bescheid, wiel im Moment spielt das niemand online... :(

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:14 von gelöschter User

Hm der mod ist alledings mit ein paar maps inkompatibel

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 13:49 von Godman

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Welche maps wären das? meinst du etwa die standartmaps? wnen ja dann hattest/hats du ne veraltete Verison!
2. der mod is tausendmal besser als alle download-maps!

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 15:25 von gelöschter User

Also Utapa,Tantine VI,Mos Eisly klappen nicht

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 16:10 von Godman

also 1.3 hab ich ja (endlich) installiert, also hol ich mir das mal

@ thomas: sorry, kann nicht online zocken :(

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 16:15 von skyleon

bzw. noch nicht <:)

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 16:21 von skyleon

Is der Maos direkt enthalten oder muss man ihn einschalten ach und kennt ihr euch mit Admin aus wenn ja wo sind denn die Codes für endlich Jet Munition ...

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 16:32 von _epep_

ohoh... ein Problem nahc dme anderen...

1. Die Maps haben püberhaupt keine Probleme ! ich hab dne Mod sleber und bei mir is nix! lad dir die neueste Verison runter und es wird klappen(deinstalliere vorher die alte)

2. Wegen Onlien gameing: ich meinte auch _epep_ aber egal. Falls wer mit mir bfx onlien gamen will schreibt mich an.

3.Admoncodes:
Diese kannst du nur eingeben, wenn du Host bist!
vor jeden Code kommt:
/ADMIN
und danach eines davon:
/BOTS 1 (anzahl der Bots[geht von 1-32])
/PLAYERS (zeigt alle Speiler mit der Nummer in diesme Server! Wichtig wenn du einen Noname kicken möchtest!z.B: (aaa) 1
(Spieler) 2
() 3 [wenn ncihts drinnen steht ist es ein Noname!]
/BOOT 2 (Welche Speielernummer du kicken willst! in diesem Fall wird "Spieler" gekickt!
Hier ein Beispiel: (musst du in den Chat eingeben)
/ADMIN /BOTS 3 (3 Bots werden aktiviert)

Das waren die wichtigsten Admincodes!

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

es gibt 2 verscheidene Cheats für unendlich Jetpack!
wenn du nur unendlich willst: "Jedi Jumps"
wenn du für ALLE einheiten unendlich jet pack: "Addjetpacks"

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 18:52 von gelöschter User

es gibt 2 verscheidene Cheats für unendlich Jetpack!
wenn du nur unendlich willst: "Jedi Jumps"
wenn du für ALLE einheiten unendlich jet pack: "Addjetpacks"

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 18:52 von gelöschter User

ich will mit dir online zocken
aber battlefron xtreem hab ich nit nur convo und darktimes

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 20:36 von Nico007

Ok am besten machen wir es so dass wir jeden Tag ma hier rinschauen oder so ich sag Bescheid wenn ich Spiele musst du aber auch machen xD auf jeden fall ist battlefront x treeme richtig geil und hab Bock mit dir / euch auch ma zu spielen ;););) ;););)

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 06:50 von _epep_

hast du auf meine Seite geschaut?

Ach und Nico: glaub mir BattlefrontExtreme is viel besser als Darktimes! Bei dark tiems haben fast alle Einheitne nur MG... langweilig...

wegen dem Spielen: in letzter Zeit bin ich fast immer online (hab in der Schule n bissl gestrebert das reicht bis ans Ende des Jahres...XD)

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 10:54 von gelöschter User

thomas Melde dich dann mal bei mir((ingame rexmagna))

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 11:47 von Godman

Ich hab ein kleines problem mit der webseite des lins
wenn ich sie downl. will downloade ich eine "unbekannte datei" was nu?

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 16:29 von MannyXIII

ok ich lade mir dann xtreem runter wann zockste immer?
ich kann immer nur nachmitag ausser wochenende da bis in die nacht hinein;)

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 18:15 von Nico007

alos ich zock eh fast jedne Tag...
meistens zwischen 17.30 und 12.00 Uhr. Allerdings spiele ich 1.0!

Antwort #18, 09. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

ob de 1.0 spielst ist doch egal, oder?
ich zock (meistens) von 16.30-18.00 Uhr so spät spiel ich nie bis 12.00 nachts zock ich nie

Antwort #19, 10. Dezember 2010 um 16:34 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)