Grafik (Just Cause 2)

HI ich habe ein neuen pc bekommen (https://www.csl-computer.com/shop/product_info.... und nun wollte ich wissen ob die grafik reicht Grafik: Intel® Graphics Media Accelerator X4500, max. 1759 MB shared Memory, Pixel Shader 4.0, DirectX® 10

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:45 von gaherrs

9 Antworten

Müsste eigentlich locker reichen... Außer du hast den PC schon zugemüllt :D also müsste gehen, ja

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:21 von Slayer_1

also bei mir steht fatalaer directx fehler

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:45 von gaherrs

Ja klar, welches DirectX hast du denn?

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:54 von Slayer_1

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ka steht is directx 10 kompatible ich bekomme irgent wie nicht hin mir eins zu instalieren

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 17:06 von gaherrs

Wo lädst du dir das denn runter? Müsste aber eigentlich auch installiert werden, wenn du Just Cause 2 installieren willst...

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 20:01 von Slayer_1

ja wurde auch mit just cause 2 instaliert aber ich habe bei google gesucht

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 20:08 von gaherrs

Ok, probiers mal so: Windows, dann "Ausführen", dann "DxDiag" und dann gucken welches DirectX du hast.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 20:27 von Slayer_1

Also für Just Cause 2 brauchst du Windows Vista oder 7
mit XP lauft da nix
und um ganz ehrlich zu sein. Der PC ist schlecht
tut mir Leid ist aber so
Intel Graphic ist schlecht.
Du wirst das Spiel vll spielen können, aber mit sehr schlechter Grafik.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 13:11 von Bayer

also hab win 7 und direct x 11 ich kopiere mal das von dxdiag

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: BIOSTAR Group
System Model: G41D3
BIOS: Default System BIOS
Processor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6600 @ 3.06GHz (2 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4062MB RAM
Page File: 2458MB used, 5662MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 13:57 von gaherrs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)