Erleuchtung für alle (MW 3)

ZITAT
"Wir haben wesentlich mehr Entwicklungsressourcen als je zuvor, die sich Call of Duty widmen. Niemand sollte allzusehr überrascht sein, im nächsten Jahr zwei oder sogar drei CoD-Spiele zu sehen. Eventuell eines von Infinity Ward, eines von Sledgehammer und ein Online-Spiel für den chinesischen Markt."

Quelle: www.callofdutyseries.de (sehr nützlich)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:53 von pascal18

9 Antworten

jaja die Geldgeilheit mancher Publisher ist nicht mehr zu bremsen...

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 13:09 von quadri

die werden mit sicherheit alle scheise xD

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:34 von pascal18

wer weiss wenns stimmt sollten wir uns überaschen lasen ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 21:56 von YoungD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich kauf alle..XD

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 22:00 von tna_for_ever

genau darum werden spiele immer beschissner weils einfach leute gibt die jeden dreck kaufen

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 00:00 von quadri

ja, balck ops war schon nicht gutgenug,.. der Multiplayer bockt sich irgend wie gar nicht,..
Fast gernichts zum richtigen freischalten,an der grafik hat sich gar nichts gemacht,.; die Waffen sehen nicht gecheit aus,..,..
lol
irgend wie würde ich lieberweiter mw2 weiter spielen als den neuen Balck ops,...

und das alles kommt von einem echten CoD Fan!,...
wens zu viel wird geht meistens die Qualität in die Hose,
und ddas macht ein gutes Spiel aus,...!


PS. ein spiel für chinesischen markt?
die sind immer ätzend,.. halt nur chinesen,,,,,,, spielen das,..

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 20:12 von ivanbor5

Also online hab ich mehr den Lan stecker da unten gesehen wie sonst was.. -.- Ich bin von Black Ops schon sehr entäuscht. Mein Clan will sogar wieder in Mw2 aktiv werden weil keiner bock auf Black Ops hat xD. Hoffe Mw3 wird wie Mw2 nur ohne Granatenwerfer, G18 und Herzschlagsensor ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 19:27 von Shadow-Killer111

du weist aber das diese sachen zu modern warfare dazugehören heist ja nicht umsonst moderne kriegsführung ^^;)
mfg KoC

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 21:34 von YoungD

Das Spiel von Infinity Ward fällt schonmal weg.

CoD 8 von Sledgehammer kommt nächstes Jahr, das ist sicher.

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 09:12 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)