ich brauche HILFE (Pokemon - Team Himmel)

wie kann ich dialga besigen mein team bestetaus eneco und vulpix

mein eneco kann: gesan risikotackel finte und schaufler


vulpix kann: feuersturm flamenwurf finte und feuerwilbel

eneco ist auf lv :41 und vulpix auf lv 43

was soll ich tun
p.s nicht auf die rechtschreibung achten

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:54 von gelöschter User

6 Antworten

Also der Level kann reichen. Ich hab als Start Pokemon ein Vulpix. Ich finde es irgendwie blöd das deines es nicht kann. Aber du schaffst das trozdem. Ich schreib jetzteinfach mal das was sie mir empfohlen haben:


Gute Technik. Muss ich sagen. Ich hab die Frage auch schon mal gestellt. Mir haben sie gesagt:

Level 35-40, sowie einige Flair-, Schad-, und Gustosamen wären im Kampf gegen Dialga hilfreich. Der Flair- und der Gustosamen machen Dialga kurzzeitig bewegungsunfähig, während der Schadsamen seine Verteidigung und Spezial Verteidigung extrem verringert. Dadurch kannst du ihm effektiv Schaden zufügen. Wenn du dann selbst noch einen Grimmsamen isst, erhöht sich dein Angriff und dein Spezial Angriff extrem. Du fügst noch mehr Schaden zu. Als ich den Schad- und den Grimmsamen in Kombination eingesetzt hatte, habe ich Dialga mit zwei Attacken besiegt.

Ich hab es so gemacht:

Ich bin zu Dialga. Taschen waren voll mit Belebersamen. Ich hab (mit Vulpix.) Dialga Verwirrt. Mein Partner (Mampfaxo.) stand blöd da wehrend ich mit Feuersturm Dialga besiegt habe. Ich war auf Level 49.

Also das ist alles. Ich an deiner Stelle würde mindestens bis Level 46 oder 47 Trainieren. Da Dialga auf Level 47 ist.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 08:19 von lenala

Ich finde es irgendwie blöd das deines es nicht kann.

Da gehört:

Ich finde es blöd das dein Vulpix nicht Konfusionstrahl kann.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 08:20 von lenala

ok danke

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Haltet den mund. Vulpix123 du hast dieses Forum verseucht mit deinen unzähligen fragen wie du Dialga besiegst.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 16:26 von -POKEMON-EXPERTE-

ach hald du doch den mund

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 17:13 von gelöschter User

lass sie oder ihn doch einfach in ruhe wenn er\sie Probleme damit kann er\sie doch nicht´s dafür

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:48 von pokemonmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)