gib mir deine enrgie ! (DB Raging Blast 2)

gibt es das eigentlich noch ?
un wen es exestirt, wie geht es ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 22:21 von sagitta97

5 Antworten

kla gibt es gib mir energie. musst mit goku die superangriffe wechseln. schaffe so mit goku 99999 xD. ganz easy viele limitpunkte machen mit zb ohnmachzeit erhört ,dann nr18 und ehm halt items für ultimative attacke. dem gegner die items verteidigung runter sprintabwehr und noch so ein abwehr , weil die items machen das du nicht zurückweichst, dafür bekommt man mehr dmg. XD nun zum kampf 3 mal gib mir energie und dann genkidama ach ja man muss auch geist von allen bei goku haben und schon fett dmg. schaffe mit item kombi mit 7 chars 99999, mit videl macht man am wenigsten 72000. boh was für erklärung und das mit dem handy.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 22:47 von Goku1ragingblast

danke ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:07 von sagitta97

bitte und sag mal ob du es ausgetested hast und ein krass effeckt hast xD.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 19:50 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
achso und noch was es heist gib mir energie und nicht gib mir DEINE energie xD.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 19:53 von Goku1ragingblast

ja stimt xD aber ist wirklich stark

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 20:35 von sagitta97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)