Wie bekomme ich die goldene Gießkanne? (AC Wild World)

Hallo alle miteinander also ich habe das problem das ich zwar weiß das ich meine stadt 16 tage sauber halten muss um die gol. Gießkanne zu bekommen doch immer wenn ich das mache und 16 tage forrüber sind bekomme ich keine gießkanne obwohl ich alles unkraut entfernt habe, alle blumen gegossen habe und alle muscheln aufgesammelt habe( auch früchte wenn die aufm boden lagen) doch irgendwas scheine ich vergessen zu haben da ich die gol.gießkanne noch nich habe. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 22:22 von AngelusMortis

2 Antworten

Die Gieskanne gibt
es zu einm bestimmten Zeitpunkt
bei Tom Nook

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 09:47 von LannaXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
um die goldene giskanne zu bekommen musst du auch die löcher ausbuddeln
+das was du sagtest- also muscheln aufsammeln,sachen vom boden aufheben,blumen giesenund unkraut entfernen

dann müsstest du sie bekommen so hat es zumindestens bei nir geklappt !

liebe grüße

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:51 von DeinkleinerEngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link